von Jens Bischoff,

Agony: Höllischer Überlebenskampf für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Agony (Action-Adventure) von Madmind Studio
Agony (Action-Adventure) von Madmind Studio - Bildquelle: Madmind Studio
Der neu gegründete polnische Entwickler Madmind Studio hat sein erstes Spieleprojekt angekündigt. Agony (ab 8,63€ bei kaufen) , so der Titel, sei ein Survival-Horrorabenteuer, in dem man als gequälte Seele ohne Erinnerungen aus der Hölle fliehen muss. Dazu könne man die Gedanken anderer kontrollieren und von niedrigen Dämonen Besitz ergreifen.

Screenshot - Agony (PC)

Screenshot - Agony (PC)

Screenshot - Agony (PC)

Screenshot - Agony (PC)

Screenshot - Agony (PC)

Viel mehr ist derzeit nicht bekannt, außer dass der aus der Ego-Perspektive präsentierte und mit der Unreal Engine 4 realisierte Überlebenskampf 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.

Letztes aktuelles Video: Intro

Quelle: Madmind Studio

Kommentare

Caramarc schrieb am
...mag ja alles sein, fällt für mich aber die selbe Kategorie wie ein Name wie beispielsweise Doom, Quake, Prey oder Rage.
Ich find es einfach nicht gut, egal ob es rechtlich in Ordnung ist oder nicht.
Sephiroth1982 schrieb am
Caramarc hat geschrieben:Ich mag es nicht, wenn neue Spiele Namen von Klassiker tragen.
Ist ja nicht so das dass Wort "Agony" markenrechtlich geschützt ist, was auch unmöglich wäre, schätze ich. Des weitern ist das eine ja ein Side-Scrolling-Shooter, während das was die Polen vorhaben ein Horror-Survival wird, bzw. werden soll.
Caramarc schrieb am
Ich mag es nicht, wenn neue Spiele Namen von Klassiker tragen.
schrieb am
Agony
ab 8,63€ bei