von Jens Bischoff,

Agony: Aktuelle Spielszenen des höllischen Überlebenskampfs

Agony (Action-Adventure) von Madmind Studio
Agony (Action-Adventure) von Madmind Studio - Bildquelle: Madmind Studio
Die polnischen Entwickler von Madmind Studio haben aktuelle Spielszenen aus ihrem Survival-Horrorspiel Agony veröffentlicht, in dem man als gequälte Seele ohne Erinnerungen aus der Hölle fliehen muss. Der mit der Unreal Engine 4 realisierte Überlebenskampf soll 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Madmind Studio

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Hat sich schon jemand von Psygnosis zu dem Thema gemeldet?
SethSteiner schrieb am
Hab nur ganz wenig gesehen aber das erinnerte mich an Clive Barkers Jericho, das mir damals tierisch gefiel auch wenn es seine Probleme hatte aber die Truppe war ziemlich toll und die ganze Hölle die sich vor einem entfaltete. Auch technisch war es äußerst gut. Ich hoffe ich vergesse heute nicht mir mal mehr von Agony anzusehen, bin sehr gespannt.
.:SleazeRocker:. schrieb am
Ich freu mich drauf!
Selten so etwas atmosphärisches gesehen! :Hüpf:
schrieb am