Agony: Unrated: Unzensierte Version wird nun doch für PC erscheinen - 4Players.de

 
Survival-Horror
Entwickler: Madmind Studio
Publisher: Madmind Studio
Release:
29.05.2018
29.05.2018
29.05.2018
29.05.2018
29.05.2018
Test: Agony
55
Test: Agony
50
Test: Agony
50
Test: Agony
48
Test: Agony
48

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Agony Unrated: Unzensierte Version wird nun doch für PC erscheinen

Agony (Action) von Madmind Studio
Agony (Action) von Madmind Studio - Bildquelle: Madmind Studio
Am 31. Oktober 2018 wird nun doch die unzensierte Version von Agony auf PC via Steam erscheinen. Agony Unrated wird für Besitzer der normalen Version aber nicht kostenlos angeboten. Sie erhalten stattdessen einen Rabatt in Höhe von 90 Prozent auf die Unrated Edition.

Agony Unrated wird außerdem mit einigen Updates aufwarten - zum Beispiel mit verbesserter Qualität der Charaktermodelle und Texturen, einem "nützlicheren" Charakterentwicklungssystem, volumetrischer Beleuchtung, acht verschiedenen Enden im Story-Modus und einem neuen Gebiet (der Wald). Der prozedural generierte Agony-Modus wird auch zusätzliche Fallen und Bosskämpfe spendiert bekommen. Neben neuen Fallen, Gegnern und einem Hard Mode (mehr Gegner und Rätsel) wird man den Story-Modus auch als Sukkubus spielen können.

Ende Juni hieß es noch, dass sich die in finanzieller Schieflage befindlichen Entwickler gezwungen sahen, die Arbeiten am PC-Patch zur Aufhebung der Zensuren im Spiel aus rechtlichen und technischen Gründen einzustellen.



Letztes aktuelles Video: Video-Fazit


Quelle: DSOG, Steam

Kommentare

Flojoe schrieb am
jap war für Besitzer der normalen Version dann doch kostenlos. Gut das es jetzt ne minikarte gibt. Bin aber noch nicht weit gekommen.
HellToKitty schrieb am
Ich habe die UNRATED Version jetzt auch in meiner Steam Bibliothek und offensichtlich kostenlos von den Entwicklern geschenkt bekommen.
statler666 schrieb am
Von wegen 1,50 für die Basisspielbesitzer!!
Die haben es mir doch glatt geschenkt auf Steam also die Unrated. Goil!
Das ist doch mal neben Call of Chtulhu eine sehr gute Halloweeneintimmung! (Und mal etwas Ruhe vor RDR2)
rSchreck schrieb am
Scorplian190s Ausführungen folgend...
Wäre es möglich, dass die den Patch gar nicht (rechtlich gesehen) machen dürften, da es hierbei dann Probleme wg. den bereits verkauften Versionen gäbe.. also bezügl Altersnachweis?
Sprich die Unrated-ver. MUSS separat und MUSS verkauft werden.
Mit einem 0,01?-Preisschild für die Verwaltung wär natürlich am Idealsten.
[e] Ich glaub das war nun einfach nur Paraphrasieren :Blauesauge:
statler666 schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?
23.10.2018 22:21
Für 6? einen Key geholt eine Stunde gespielt. Design und Stimmung gefällt mir. Das Gameplay ist halt kacke mal sehen ob ich das durchhalte.... :biggrin:
Und jetzt bekommst du für 1,50 ? am 30.11 noch die Uncut! 7,50 ? für ein Horrorgame, dass man irgendwann mal zockt.. Ist doch toll. Aber Jericho habe ich damals direkt durchgezockt (und das mehrmals). Was war das geil dagegen. Die Entwickler MercurySteam sollten mal über Jericho 2 nachdenken.... was hatte das eine tolle Atmosphäre.
schrieb am