RimWorld: Koloniesimulation erreicht die Betaphase mit Update #18 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Ludeon Studios
Publisher: Ludeon Studios
Release:
15.07.2016
15.07.2016
15.07.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

RimWorld: Koloniesimulation erreicht die Betaphase mit Update #18

RimWorld (Simulation) von Ludeon Studios
RimWorld (Simulation) von Ludeon Studios - Bildquelle: Ludeon Studios
Die Koloniesimulation RimWorld hat mit dem jüngsten Early-Access-Upgrade (#18) die Beta-Phase erreicht. Mit dem großen Update kommen neue Sumpf-Gebiete, diverse Ereignisse (Meteoriten-Einschlag, Polarlichter, Tornados etc.), weitere Gegenstände und neue psychische Auffälligkeiten ins Spiel. Außerdem wurde das Nahkampfsystem überarbeitet und ein Warteschlangen-System (Queue) hinzugefügt, das es ermöglicht, dass man den Kolonisten mehrere Aufträge erteilen kann, die dann der Reihe nach abgearbeitet werden. Die Liste mit allen Verbesserungen und Bugfixes kann hier nachgelesen werden. Einen Überblick über die Neuerungen gibt auch das folgende Video.

Letztes aktuelles Video: Beta 18 - A World of Story


Quelle: Ludeon

Kommentare

beatnicker schrieb am
Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre, welches mit jedem Update sinnvolle und spürbare Verbesserungen erhält.
Absolut empfehlenswert!
sphinx2k schrieb am
Nein gibt keinen Multiplayer. Die Zielgruppe wäre auch sehr klein möchte ich behaupten.
Liesel Weppen schrieb am
Hmm, sollte ich vielleicht mal wieder reinschauen. Gibts jetzt eigentlich schon einen Mehrspieler? Vorallem Coop fände ich cool, also nicht zwei verschiedene Lager die sich helfen, sondern eine Gruppe, die von mehreren Spielern gesteuert wird, so wie in Anno 1503 (oder welches Anno das auch immer war).
schrieb am