Injustice 2: Hinweise verdichten sich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
kein Termin
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Injustice 2: Hinweise verdichten sich

Injustice 2 (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Injustice 2 (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Ed Boon, Creative Director bei den Netherrealm Studios, reagierte auf die Gerüchte zu Injustice 2 und hat seinen Twitter-Account mit einer großen römischen "Zwei" (II) versehen. Da die II-Grafik ebenfalls eine "Elf" darstellen könnte, schrieb er: "2 oder 11 ... in der Tat". Somit scheint sich die bevorstehende Ankündigung um Mortal Kombat 11 oder Injustice 2 zu drehen. Im Anschluss postete er noch Bilder von Aquaman (DC Comics) und Namor (Marvel). Im Kontext des Berichts von gameblog.fr ist aber Injustice 2 wahrscheinlicher. Es ist davon auszugehen, dass die Ankündigung im Rahmen der E3 2016 (14. bis 16. Juni) erfolgen wird.


Quelle: Ed Boon Twitter

Kommentare

Newo schrieb am
Wird wohl Injustice 2, da MKX ja noch relativ neu ist.
Der Verweis auf Marvel macht Hoffnung auf das ersehnte DC Vs Marvel-Setting. Das wäre schon richtig cool, aber da kann ich noch nicht so wirklich dran glauben, wegen der Lizenzinhaber :P
Twycross448 schrieb am
:roll: 2 natürlich. Es ist viel zu früh für MK11. Das kommt allerfrühestens 2018 (3 Jahre nach MKX).
3nfant 7errible schrieb am
2 oder 11, 2 oder 11, 2 oder 11....... Aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Bild
Red Dox schrieb am
Egal ob MK 11 oder Injustice 2, nach der scheiße letztes (MKX PC port, Arkham Knight PC port) und dieses Jahr (klammheimliche support einstellung von MKX inklusive Verzicht auf fehlenden DLC content oder den neuen netzcode für MP) bleibt es bei
Bild
Und da Ed Boon bei MKX ja auch schon frohe PR verbreitete
Bild
glaub ich dieses mal noch weit weniger von dem was irgendwer erzählt falls eine PC Version angekündigt wird.
-----Red Dox
schrieb am

Facebook

Google+