Injustice 2
08.06.2016 15:16, Dieter Schmidt

Offiziell mit Debüt-Trailer und "Gear-System" angekündigt

Der Nachfolger von Injustice: Gods Among Us wurde im Vorfeld der E3 offiziell angekündigt. Der von NetherRealm entwickelte Prügler soll neue Kämpfer anbieten. Im Debüt-Trailer von Injustice 2 (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) sieht man lediglich die im ersten Teil spielbaren Helden Superman, Batman, Flash, Aquaman und Supergirl. Zentraler Bestandteil des CGI-Trailers ist hingegen das neue "Gear-System": So soll man nicht nur das Outfit der Helden individualisieren, sondern auch deren Angriffe anpassen können. Jedes Mal, wenn Spieler ihr Match beenden, werden Kostümgegenstände und Power-Ups ausgeschüttet, mit denen man sich seinen eigenen DC-Helden zusammenbasteln kann. Injustice 2 soll im nächsten Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.