Injustice 2: Harley Quinn und Deadshot mit an Bord

von Jens Bischoff,
Injustice 2 (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben mit den zum Suicide Squad gehörenden Superschurken Harley Quinn und Deadshot anlässlich der gamescom zwei weitere Charaktere aus dem Kader von Injustice 2 enthüllt.



Screenshot - Injustice 2 (PS4)

Screenshot - Injustice 2 (PS4)

Screenshot - Injustice 2 (PS4)

Während Erstere schon in Injustice: Götter unter uns mit von der Partie war, feiert Letzterer sein Debüt. Das Beat'em-Up mit zahlreichen DC-Comics-Helden und -Schurken soll 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.



Video: Injustice 2, Harley Quinn und Deadshot


Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment / NetherRealm Studios


Injustice 2
ab 23,95€ bei

Mehr zum Spiel
Injustice 2