von Marcel Kleffmann,

Injustice 2 - Story-Trailer: "The Lines are Redrawn"

Injustice 2 (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Injustice 2 (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 (ab 4,19€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Folgende DC-Comics-Helden und -Schurken wurden bisher bestätigt: Aquaman, Atrocitus, Batman, Blue Beetle, Deadshot, Gorilla Grodd, Harley Quinn, Supergirl, Superman und Wonder Woman. Vorbesteller dürfen zudem als Darkseid kämpfen.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment

Kommentare

Jim Panse schrieb am
Wie wad? Nich für PC? :(
Fand die Story damals sehr gelungen und sogar herausragend für ein Prügelspiel.
Sogar besser als der letzte Film... wobei das nicht schwer ist.
Auch das Handling im MP war unterhaltsam und abwechslungsreich. Einen zweiten Teil würde ich mir auf jeden Fall holen.
Kemba schrieb am
Das sieht ja fast so aus als würde es die Story aus dem ersten Teil fortsetzen. Dabei habe ich die irgendwie sehr abgeschlossen und aus der Zeit radiert in Einnerung :D
schrieb am
Injustice 2
ab 6,98€ bei