von Marcel Kleffmann,

Injustice 2: Der Joker zeigt sich im Trailer

Injustice 2 (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Injustice 2 (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Interactive Entertainment, NetherRealm und DC Entertainment haben einen weiteren Kämpfer aus Injustice 2 (ab 6,98€ bei kaufen) vorgestellt. Es ist der Joker: "Obwohl er von Superman getötet wurde, sucht der Joker weiterhin diejenigen heim, die mit seinem Wahnsinn in Berührung gekommen sind. Durch seine Zerstörung von Metropolis setzte er die Ereignisse in Gang, die aus Superman und Batman Feinde machten. Wenn er noch leben würde, um das Chaos zu erleben, was er angerichtet hat, würde er sicher lächeln."

Das Beat'em-Up der NeatherRealm Studios (zur Vorschau) soll am 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Folgende Helden und Schurken wurden bisher bestätigt: Aquaman, Atrocitus, Bane, Batman, Black Adam, Black Canary, Blue Beetle, Brainiac, Captain Cold, Catwoman, Cheetah, Cyborg, Deadshot, Doctor Fate, Firestorm, Flash, Green Lantern, Green Arrow, Gorilla Grodd, Harley Quinn, Joker, Poison Ivy, Robin, Scarecrow, Supergirl, Superman, Swamp Thing und Wonder Woman. Vorbesteller dürfen zudem als Darkseid kämpfen.

Letztes aktuelles Video: Introducing Joker

Quelle: NetherRealm, Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
diggaloo hat geschrieben: ?29.04.2017 16:41
Flojoe hat geschrieben: ?29.04.2017 11:57
diggaloo hat geschrieben: ?29.04.2017 11:31 Also diese "Emo-Haarfrisur" geht garnicht... :roll:
Ja stimmt aber ich finde das Kostüm Design bis auf wenige Ausnahmen deutlich besser als das was man in den DC Serien und Filmen zu sehen bekommt.
Bitte? Einige Joker waren besser! Alle Joker-Versionen in den Arkham-Spielen, die Version von Injustice Teil 1, die Dark Knight-Version von Heath Ledger, die von den Animated Series in den 90ern, die in der Justice League Animation Serie und selbst die Version von Jared Leto gefiel mir besser!
Ich schrieb ja bis auf wenige Ausnahmen. Ich bezog mich auch sehr allgemein auf das Design und nicht im speziellen auf den Joker, ja nicht nur die Frisur vom Joker ist Mist sondern auch das Kostüm Design.
diggaloo schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?29.04.2017 11:57
diggaloo hat geschrieben: ?29.04.2017 11:31 Also diese "Emo-Haarfrisur" geht garnicht... :roll:
Ja stimmt aber ich finde das Kostüm Design bis auf wenige Ausnahmen deutlich besser als das was man in den DC Serien und Filmen zu sehen bekommt.

Bitte? Einige Joker waren besser! Alle Joker-Versionen in den Arkham-Spielen, die Version von Injustice Teil 1, die Dark Knight-Version von Heath Ledger, die von den Animated Series in den 90ern, die in der Justice League Animation Serie und selbst die Version von Jared Leto gefiel mir besser!
Krokatha schrieb am
Krokatha gestern hat geschrieben: ?28.04.2017 19:57 Bekommt man jetzt zu JEDEM Charakter einen eigenen Trailer? Heute Injustice, morgen Tekken, übermorgen wieder Injustice?
Dieses furchtbar penetrante In-your-face-Marketing geht mir ziemlich gegen den Strich, ätzend wie die einem das Spiel aufzwängen wollen. Sollen das Geld für besseres verwenden.
So reicht jetzt mit dem Gemecker von mir xD
MANN EY!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
diggaloo hat geschrieben: ?29.04.2017 11:31 Also diese "Emo-Haarfrisur" geht garnicht... :roll:
Ja stimmt aber ich finde das Kostüm Design bis auf wenige Ausnahmen deutlich besser als das was man in den DC Serien und Filmen zu sehen bekommt.
diggaloo schrieb am
Also diese "Emo-Haarfrisur" geht garnicht... :roll:
schrieb am
Injustice 2
ab 6,98€ bei