von Marcel Kleffmann,

Injustice 2: Sub-Zero macht ab jetzt DC-Charaktere kalt

Injustice 2 (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Injustice 2 (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Sub-Zero ist fortan für Käufer der Ultimate Edition, der Digital Deluxe Edition, des Ultimate Packs oder des Kämpfer-Pakets #1 von Injustice 2 (ab 6,98€ bei kaufen) verfügbar. Der Neuzugang aus dem Mortal-Kombat-Universum wird außerdem ab dem 18. Juli im PlayStation Store und im Xbox-Store als eigenständiger DLC erhältlich sein (Preis: 5,99 Euro). Zu dem ersten Kämpfer-Paket gehören noch Red Hood (bereits erschienen) sowie Starfire (wahrscheinlich im August).

"Sub-Zero ist ein tödlicher Kryomant und der Anführer des reformierten Lin-Kuei-Klans. Als Sub-Zero jünger war, war der Lin-Kuei-Klan korrupt und von den inneren Kreisen heraus zerstört, was seinen Ruhm und seine Ehre befleckte. Sub-Zero dient jetzt als Großmeister und hat geschworen, Ruhm und Ehre wiederherzustellen und das Reich gegen Bedrohungen aus der Nähe, der Ferne und allem, was dahinter liegt, zu verteidigen. Sub-Zero sieht in der intergalaktischen Bedrohung Brainiac eine Gefährdung aller Welten und vielleicht ist dies seine beste Möglichkeit zur Wiedergutmachung."

Letztes aktuelles Video: Sub Zero Reveal Trailer

Quelle: NetherRealm, Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment

Kommentare

Briany schrieb am
Wenn schon dann 20? > 18?.
Denn es sind 3 Chars dabei und die anderen 2? wurden durch extra Skins gerechtfertigt.
Die verschobene Freischaltung macht also noch immer keinen Sinn. Auch wenn du natürlich recht hast, aber frech bleibt nunmal frech.
nawarI schrieb am
Briany hat geschrieben: ?11.07.2017 21:54 [...]
Oder gibt es da einen Grund den ich nicht verstehe.
Um Leute anzuregen die teureren Packs zu kaufen?
Das Fighter Pack #1 kostet 20 ??
20 ? > 6 ? ?
Briany schrieb am
Bin ich der einzige der es recht frech findet dass man die DLC Chars erst über eine Woche später bekommt wenn man sie seperat, also ohne die tollen Packs, kauft?
Diese nichtmal 2 MB kann man ja wohl gleichzeitig für alle freischalten, vor allem wenn man schon 6? dafür blättern darf.
Oder gibt es da einen Grund den ich nicht verstehe.
Jazzdude schrieb am
Finish hi...
oh wait
edit: Wie süß, wird ja doch angedeutet :)
schrieb am
Injustice 2
ab 6,98€ bei