Injustice 2
18.09.2017 11:22, Marcel Kleffmann

Raiden (DLC) im Trailer

Der nächste DLC-Neuzugang bei Injustice 2 (ab 6,98€ bei kaufen) wird Raiden sein. Seine Fähigkeiten zeigt der Kämpfer aus dem Mortal-Kombat-Universum im folgenden Trailer. Raiden gehört neben Black Manta und Hellboy zum zweiten "Fighter Pack" (DLC). Er wird die Charakter-Riege im Oktober erweitern. Neben Sub-Zero aus dem ersten "Fighter Pack" ist er der zweite Charakter aus Mortal Kombat, der das Superhelden/Superschurken-Prügelspiel erweitern wird.

Die Entwickler haben insgesamt drei "Fighter Packs" mit jeweils drei Charakteren für Injustice 2 geplant. Das erste Fighter-Pack bestand aus Starfire, Red Hood und Sub-Zero.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.