von Marcel Kleffmann,

Injustice 2: Das dritte Fighter Pack (DLC) wartet mit einem überraschenden Quartett auf

Injustice 2 (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Injustice 2 (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Das dritte und letzte Fighter Pack (DLC) für Injustice 2 (ab 44,99€ bei kaufen) wird neben Atom noch Enchantress und die Teenage Mutant Ninja Turtles als spielbare Kämpfer enthalten. Während Enchantress auf Magie setzen wird, werden die Turtles (Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo) gemeinsam als Team kämpfen. Den Anfang wird Atom im Dezember machen. Enchantress und die Turtles folgen später, höchstwahrscheinlich im Abstand von einem Monat - wie auch bei den anderen DLC-Charakteren.

In der nächsten Woche, am 14. November 2017 (um 19 Uhr), wird außerdem die von QLOC umgesetzte PC-Version von Injustice 2 an den Start gehen. Die Systemanforderungen des Superhelden/Superschurken-Prügelspiels findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Fighter Pack 3

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

Tettsui schrieb am
LePie hat gesacht:
Show
LePie hat geschrieben: ?13.11.2017 14:34
Gotenks0815 hat geschrieben: ?13.11.2017 11:31
Tettsui hat geschrieben: ?11.11.2017 20:06 Zur News, ich denke nicht, dass die Turtles auf einmal antreten, die werden wohl als Premier Skins für einen Charakter bestehen sowie bei Cheetah und Vixen.
Macht im Prinzip schon Sinn, aber der Kampfstil der Turtels sollte sich auf Grund der unterschiedlichen Waffen doch recht stark unterscheiden. Das man sie dann nur als Skin eines Chars darstellt wäre ziemlich lahm.
Insofern das hier stimmt
PCGames hat geschrieben:Die Ninja Turtles (Leonardo, Michelangelo, Donnatello und Raphael) werden allerdings nicht einzeln wählbar sein, sondern als Team gegen die anderen Kämpfer in Injustice 2 antreten.
soll man quasi mit allen Vieren simultan spielen.
Keine Ahnung aber, wie das in der Praxis ausschauen soll - vielleicht so wie Android 17/18 oder die Ginyu Force bei DB FighterZ (d.h. man steuert zunächst nur einen, und bei Kombos hüpft der Rest mit dazu)? :Kratz:
Vorstellen kann ich es mir schon, dass alle 4 gleichzeitig antreten. So etwas ähnliches habe ich glaube ich auch schon mal irgendwo gesehen, wo das passabel gemacht wird.
Selbst bei Mortal Kombat X sieht man Möglichkeiten wie Netherrealm mit ihrer angepassten UE4 beides umsetzen können.
Siehe Ferra/Torr für die Kombination mehrerer Figuren (zwar in einer light version, aber trotzdem).
Das Variations-System zeigt wie eine Figur einige angepasste spezielle Kombos und Special Attacks aufweisen kann. Das würde für vier separate Turtles funktionieren, bedeutet allerdings einen klaren Mehraufwand, da die Variationen in dieser Form bisher nicht in Injustice 2 verwendet werden.
LeKwas schrieb am
Gotenks0815 hat geschrieben: ?13.11.2017 11:31
Tettsui hat geschrieben: ?11.11.2017 20:06 Zur News, ich denke nicht, dass die Turtles auf einmal antreten, die werden wohl als Premier Skins für einen Charakter bestehen sowie bei Cheetah und Vixen.
Macht im Prinzip schon Sinn, aber der Kampfstil der Turtels sollte sich auf Grund der unterschiedlichen Waffen doch recht stark unterscheiden. Das man sie dann nur als Skin eines Chars darstellt wäre ziemlich lahm.
Insofern das hier stimmt
PCGames hat geschrieben:Die Ninja Turtles (Leonardo, Michelangelo, Donnatello und Raphael) werden allerdings nicht einzeln wählbar sein, sondern als Team gegen die anderen Kämpfer in Injustice 2 antreten.
soll man quasi mit allen Vieren simultan spielen.
Keine Ahnung aber, wie das in der Praxis ausschauen soll - vielleicht so wie Android 17/18 oder die Ginyu Force bei DB FighterZ (d.h. man steuert zunächst nur einen, und bei Kombos hüpft der Rest mit dazu)? :Kratz:
Gotenks0815 schrieb am
Tettsui hat geschrieben: ?11.11.2017 20:06 Zur News, ich denke nicht, dass die Turtles auf einmal antreten, die werden wohl als Premier Skins für einen Charakter bestehen sowie bei Cheetah und Vixen.
Macht im Prinzip schon Sinn, aber der Kampfstil der Turtels sollte sich auf Grund der unterschiedlichen Waffen doch recht stark unterscheiden. Das man sie dann nur als Skin eines Chars darstellt wäre ziemlich lahm.
HellToKitty schrieb am
Oha, die Turtles im Oldschooldesign. Da lohnt es sich mal wieder einen neuen Prügler zu lernen.
schrieb am