von Marcel Kleffmann,

Injustice 2: Atom (DLC) im Trailer

Injustice 2 (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Injustice 2 (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Der nächste DLC-Neuzugang bei Injustice 2 (ab 4,19€ bei kaufen) wird Atom sein. Seine "großen und kleinen" Fähigkeiten zeigt der Kämpfer aus der Comic-Reihe von DC im folgenden Trailer. Atom wird ab dem 12. Dezember im PlayStation Store und im Xbox Store verfügbar sein. Das dritte und letzte Fighter Pack (DLC) wird neben Atom noch Enchantress und die Teenage Mutant Ninja Turtles als spielbare Kämpfer enthalten.

"Das Physik-Wunderkind Ryan Choi schlüpfte in den Mantel von Atom, als sein Mentor - der echte Atom Ray Palmer - auf mysteriöse Weise verschwand. Ryan ist nun mit Quantenschrumpfungstechnologie bewaffnet und nutzt die subatomare Kraft des Quanten-Bio-Gürtels, um seinen verlorenen Freund aufzuspüren und den Kampf um Gerechtigkeit zu bestreiten."

Letztes aktuelles Video: Introducing Atom

Quelle: NetherRealm, Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am