imprint-X
06.01.2017 06:39, Benjamin Schmädig

Die Befreiung der Gehirne beginnt am 26. Januar

Imprint-X wird am 26. Januar auf für Windows, Mac und Linux sowie Android und iOS erscheinen, wie Entwickler Morgondag bekanntgegeben hat. Knapp 5 Dollar, vermutlich also einen ähnlichen Betrag in Euro, wird das Spiel auf Steam kosten, etwa 3 Dollar auf den Plattformen der mobilen Geräte. Auf Steam soll zudem der Soundtrack erhältlich sein.

Eine künstliche Intelligenz hat die Gehirne der auf einer Asteroidenbasis lebenden Menschen mit Nano-Bots infiziert und Wächter in ihrem Kopf installiert - diese Wächter muss man in Imprint-X ausschalten. Um das zu erreichen, klickt man Knöpfe in der richtigen Reihenfolge, wobei man in jedem Level nur eine bestimmte Anzahl an Knöpfen drücken kann. Spielszenen einer frühen Version veranschaulichen das Prinzip.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.