WWE 2K17: Wrestlingspiel für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One im Oktober; Bill Goldberg für Vorbesteller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2K Sports
Release:
11.10.2016
11.10.2016
11.10.2016
11.10.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WWE 2K17
Ab 49.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WWE 2K17: Wrestlingspiel für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One im Oktober; Bill Goldberg für Vorbesteller

WWE 2K17 (Sport) von 2K Sports
WWE 2K17 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
Im Oktober 2016 werden Yuke's, Visual Concepts und 2K Games das Wrestlingspiel WWE 2K17 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlichen. Vorbesteller erhalten Zugang zu zwei Versionen von Bill Goldberg - in seiner WCW-Rolle und in seinem WWE-Look. Beide Goldberg-Varianten werden allen Vorbestellern zusammen mit zwei Arenen (WCW Monday Nitro und Halloween Havoc) ab dem Verkaufsstart zur Verfügung stehen.
 
"Da ich nun bereits seit zwölf Jahren nicht mehr im Geschäft bin, ist es eine unglaubliche Ehre für mich, mit der WWE und 2K zusammenzuarbeiten und in die Fußstapfen von Größen wie Ultimate Warrior, Sting und Arnold Schwarzenegger zu treten", so Goldberg. "Mein Sohn hat viel dazu beigetragen, dass dies möglich wurde, und ich kann es kaum erwarten, ihm zu zeigen, wie sein Dad in einem Videospiel seine Gegner durch den WWE-Ring schleudert. In meiner WWE-Laufbahn habe ich es mit The Rock, Triple H, Brock Lesnar und Ric Flair aufgenommen und nun werde ich in WWE 2K17 den größten und übelsten Superstars von heute zeigen, dass ich noch immer 'Da Man' bin!"

"Goldbergs Rückkehr in die WWE-Welt als zwei spielbare Charaktere in WWE 2K17 zusammen mit den WCW Monday Nitro- und Halloween Havoc-Arenen bietet den Spielen die einmalige Möglichkeit, eine der lebenden Legenden der WWE in Aktion zu sehen", erklärt Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "Die Fans können viele ihrer liebsten Goldberg-Momente noch einmal erleben und noch dazu eigene neue erstellen – denn auch im virtuellen Ring gilt sein bekanntes Motto 'Who's Next?'"

"Im Laufe seiner WCW- und WWE-Karriere gewann Goldberg zahlreiche große Championships, darunter die WCW World Heavyweight Championship, die WWE World Heavyweight Championship, die WCW United States Heavyweight Championship und die WCW World Tag Team Championship zusammen mit WWE Hall of Famer Bret Hart. 1998 fing die WCW an, Goldbergs Siege aufgrund seiner zahlreichen Ringerfolge und wachsenden Beliebtheit mitzuzählen. Sein berüchtigter Slogan "Who’s Next?" wurde von den Fans begeistert aufgenommen und zum einzigartigen Motto für seine Wrestling-Karriere. Nach seinem Rückzug aus der WWE im Jahr 2004 war Goldberg in mehreren Filmen zu sehen, darunter The Longest Yard und Universal Soldier: The Return. Außerdem trat er regelmäßig im amerikanischen Fernsehen auf. Er spielte in der neunten Staffel der beliebten NBC-Reality-Serie The Celebrity Apprentice mit und moderierte zwei Staffeln von Garage Mahal auf DIY Network. Darüber hinaus war Goldberg Kommentator mehrerer MMA-Events und startete seinen eigenen Podcast Who’s Next with Goldberg auf PodcastOne. 2010 wurde Goldberg in die International Jewish Sports Hall of Fame aufgenommen."

Letztes aktuelles Video: Goldberg für Vorbesteller


Quelle: 2K Games

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Wie ich damals als Mark den Goldberg immer gehasst habe, weil er die nWo und vor allem Hulk Hogan fertig machte. :D Heute find ich den Typen cool.
Andarus schrieb am
LordBen hat geschrieben:
Andarus hat geschrieben:
L!ght hat geschrieben:Und PCler werden wieder erst mal auf dem trockenen gelassen?

Das kommt irgendwann wieder in der Super GotY Deluxe Edition. Aber die Spiele sind so scheiße und Wrestling ist außerhalb der USA sowieso sowas von unbeliebt, dass es sich eigentlich nicht lohnt. Selbes gilt für NHL und NFL Spiele.
EInzig die NBA ist außerhalb von den USA beliebt und deshalb gibts da auch immer eine Day1 PC Version.

Frag doch mal in Mexiko, Japan und England nach wie unbeliebt Wrestling dort ist.

Japan ist ein reiner Gameboy und Mobile-Game Markt und hat eine sehr kleine PC-Community. Mexico ist auch nicht wirklich riesig. UK ist ein großer PC-Markt aber da regiert genau wie hier König Fussball!
LordBen schrieb am
Andarus hat geschrieben:
L!ght hat geschrieben:Und PCler werden wieder erst mal auf dem trockenen gelassen?

Das kommt irgendwann wieder in der Super GotY Deluxe Edition. Aber die Spiele sind so scheiße und Wrestling ist außerhalb der USA sowieso sowas von unbeliebt, dass es sich eigentlich nicht lohnt. Selbes gilt für NHL und NFL Spiele.
EInzig die NBA ist außerhalb von den USA beliebt und deshalb gibts da auch immer eine Day1 PC Version.

Frag doch mal in Mexiko, Japan und England nach wie unbeliebt Wrestling dort ist.
Twan schrieb am
RRRabbid/Gamer hat geschrieben:GOOOOOLDBEEEERG!
Nachdem ich letztes Jahr bei Steve Austin schon leicht hippelig wurde, haut mich Goldberg diesmal wirklich um :D
Frage ist nur inwieweit es ein gutes Spiel sein wird.
Mein letztes Spiel war noch Smackdown vs Raw 2007.
Das Spiel muss schon RICHTIG RICHTIG gut werden, um mich zum Kauf zu verleiten.

Das Beste an Goldberg war noch seine Parodie in Form von Gillberg.
Ansonsten war er nur langweilig. Sowohl sein Einmarsch, als auch seine 40 Sekunden Matches, da er zu mehr nie in der Lage war. Keine einziger Wrestler zu seiner aktiven Zeit war in der Lage mit diesem Typen auch nur ansatzweise so etwas wie ein Match zu callen.
L!ght schrieb am
JeffreyLebowski hat geschrieben:Die Frage ist..is Hulk Hogan dabei ? ^^

Der wird nie wieder in einem WWE Spiel dabei sein.
Und mit Wrestling ist außerhalb der USA nicht beliebt. Was juckt mich das? :D Wenn ich danach gehen würde was andere mögen und nicht mögen würde ich jeden Tag RTL schauen und zu Justin Bieber tanzen anstatt zu Metal zu bangen und dabei irgendein Splatterfilm mir anzusehen.
schrieb am

Facebook

Google+