WWE 2K17: Auf 50.000 Exemplare limitierte "NXT Edition" angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2K Sports
Release:
11.10.2016
11.10.2016
11.10.2016
11.10.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WWE 2K17
Ab 49.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WWE 2K17: Auf 50.000 Exemplare limitierte "NXT Edition" angekündigt

WWE 2K17 (Sport) von 2K Sports
WWE 2K17 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
WWE 2K17 wird ebenfalls als "NXT Edition" erscheinen. Die auf 50.000 Exemplare limitierte Edition dreht sich um NXT (aufstrebende WWE-Superstars) und wird für PlayStation 4 und Xbox One bei teilnehmenden Händlern zur unverbindlichen Preisempfehlung von 99,95 Euro erhältlich sein.

Inhalte der WWE 2K17 NXT Edition:
  • Exemplar des Videospiels WWE 2K17
  • Exklusive Premium-Verpackung
  • NXT Booster-Pack:
    Spielbare NXT Superstars: Shinsuke Nakamura, Nia Jax und Apollo Crews
    50 Prozent mehr Punkte bei NXT in Meine KARRIERE
  • Exklusive Canvas 2 Canvas-Lithographie von WWE-Künstler Rob Schamberger mit Autogramm von NXT Superstar Shinsuke Nakamura
  • Exklusive Sammelfigur von "Demon" Finn Bálor mit einer Größe von 8 Zoll
  • Exklusive Topps NXT TakeOver: London Mat Relics-Karte:
    -Jede Karte enthält ein Stück echten Ringboden von dem Event
    -Auf jeder Karte ist einer von 14 teilnehmenden Superstars von dem Event
    -Jede Superstar-Karte gibt es in 10 verschiedenen Seltenheitsstufen
  • Goldberg-Pack: Zugriff auf zwei spielbare Versionen des WCW- und WWE-Stars Bill Goldberg, sowie spielbare Arenen von WCW Monday Nitro und Halloween Havoc.

"NXT hat sich schnell zur dritten globalen Marke der WWE entwickelt neben Raw und SmackDown", so Paul "Triple H" Levesque, WWE Executive Vice President of Talent, Live Events & Creative. "Die WWE 2K17 NXT Edition ist die ideale Möglichkeit, die Leidenschaft und Begeisterung von NXT mit unseren Fans auf der ganzen Welt zu teilen."

"Vom beeindruckenden Roster bis hin zur spürbaren Energie beim Event - NXT ist zu einer unverwechselbaren Größe geworden, die dabei hilft, die WWE in eine großartige Zukunft zu führen"
, kommentiert Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "Die Marke hat auf jeden Fall eine NXT Edition für WWE 2K17 verdient und dieses umfangreiche Paket mit exklusiven Sammelobjekten und Spielinhalten ist einfach ein Muss für jeden WWE- oder NXT-Fan."

WWE 2K17 wird von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt. Die weltweite Veröffentlichung auf PS4 und PS3 sowie Xbox One und Xbox 360 ist aktuell für den 11. Oktober 2016 geplant. Vorbesteller bei einem teilnehmenden Händler erhalten am Tag der Veröffentlichung kostenlos zwei spielbare Bill-Goldberg-Charaktere sowie spielbare Arenen von WCW Monday Nitro und Halloween Havoc.

Letztes aktuelles Video: NXT Edition Trailer


Quelle: 2K Games

Kommentare

ChriZ_d3luXe schrieb am
Auch gameplaytechnisch. Das Ding spielt sich seit Jahren derart hölzern, es ist einfach gar kein Fortschritt mehr auszumachen. Die schwachen Animationen tun ihr übriges. Unglaublich, wie man so was noch verkaufen kann. Ist wirklich nur noch was für die Fans der Show.
Newo schrieb am
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Wird schon seinen Grund haben, warum keine Spielszenen zu sehen sind. Die Serie muss endlich mal in die NXT GEN gehievt werden. ;]

Das stimmt! Schon in der letzten Konsolengen hat man es vermieden eine komplett neue Engine zu verwenden, womit optisch durchaus mehr rauszuholen wäre, weswegen ich schoin seit Jahren den Neukauf hinauszögere :P
ChriZ_d3luXe schrieb am
Wird schon seinen Grund haben, warum keine Spielszenen zu sehen sind. Die Serie muss endlich mal in die NXT GEN gehievt werden. ;]
Dantohr schrieb am
Apollo gehört schon dazu.
Aber beim neuen teil ist er immer noch im nxt?
Schwach...
greenelve schrieb am
NXT Booster-Pack:
Spielbare NXT Superstars: Shinsuke Nakamura, Nia Jax und Apollo Crews

Bedeutet das, die sind in der normalen Fassung nicht enthalten? :Kratz:
Und bin mal gespannt, wie es bei der späteren PC Version aussieht, inwieweit die limierten Inhalte untergebracht werden.
schrieb am

Facebook

Google+