von Alice Wilczynski,

WWE 2K17: Verruchte Stadt "Suplex City" im Video vorgestellt

WWE 2K17 (Sport) von 2K Sports
WWE 2K17 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
Im Video zum Wrestlingspiel WWE 2K17 zeigt 2K heute erste Eindrücke der verruchten Stadt "Suplex City", in der sich die Protagonisten des diesjährigen Ablegers zum Kämpfen treffen. Nach und nach sollen mehr Videos folgen, die Details zur Stadt verraten.

Letztes aktuelles Video: Welcome to Suplex City



Kommentare

Kittz0r schrieb am
Immer gut wenn ein Drogenopfer der Held des Titels ist :Spuckrechts:
NewRaven schrieb am
"Suplex City", in der sich die Protagonisten des diesjährigen Ablegers zum Kämpfen treffen.
Ähm... seid ihr euch sicher, dass ihr den Sinn des Trailers richtig verstanden habt? Suplex City ist Teil des Gimmicks von Cover Star Brock Lesnar. Ich bin, sofern ich nicht irgendwas sehr grundlegendes verpasst habe, ziemlich sicher, dass "Suplex City" abseits der Promo für das Spiel vor Release mal so gar nichts mit dem Spielinhalt selbst zu tun haben wird... und ergo sich auch nicht die "Protagonisten" dort zum Kämpfen treffen ;) Schließlich hat man sich in 2k16 ja auch trotz ähnlichem Promomaterials nicht als Terminator durch LA geballert...
schrieb am