von Jan Wöbbeking,

Seum: Update bringt Levels, Replay-Funktionen und mehr; Ranglisten werden zurückgesetzt

SEUM: Speedrunners from Hell (Plattformer) von Headup Games
SEUM: Speedrunners from Hell (Plattformer) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Das höllische Speedrun-Spiel SEUM: Speedrunners from Hell (zum Test) ist im Design alter Shooter wie Quake gehalten und wurde mittlerweile ein wenig aufgefrischt. Ein heute veröffentlichtes Inhalts-Update soll neue Levels, Replay-Funktionen, deutsche Texte, einen Ranglisten-Reset sowie Bugfixes bringen. Hier die Details von Entwickler Pine Studio:

  • "Rücksetzung der Ranglisten
    Das Update öffnet die Pforten zu Season II durch die vollständige Rücksetzung der Leaderboards auch für Satans Neuankömmlinge.


    • Pit of Infamy
      Die besten Spieler der ersten Season erhalten einen speziellen Platz in der "Grube der Schande" und werden so bis ans Ende aller Tage für ihre Schnelligkeit geehrt.


      • Kostenloses Map-Pack mit 11 neuen Levels
        Um Season II noch spannender zu machen, gibt es ein kostenloses Map-Pack mit 11 neuen höllischen Levels.


        • Replay Theater
          Sobald du in einem Level eine "Uber Skull"-Bestzeit erreichst, kannst du dir nun Replays anderer Spieler ansehen und dadurch deine eigenen Zeiten noch weiter verbessern.


          • Mehrere neue Sprachen, darunter Deutsch
            Luzifer öffnet seine Türen nun auch für Englisch-Muffel: SEUM kommt mit sechs neuen Sprachen daher - deutsch, russisch, französisch, spanisch, polnisch und kroatisch.


          Zum Start von Season II ist das Spiel zehn Tage lang mit einem kräftigen Rabatt von 35% erhältlich.

          Hell Yeah! m/"

          Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer

          Quelle: Offizielle Website

          Kommentare

          Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
          schrieb am