von Michael Krosta,

FIFA 17: Japanische J1 League enthalten

FIFA 17 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 17 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
FIFA 17 (ab 4,26€ bei kaufen) bekommt Zuwachs: Wie EA Sports bekannt gibt, werden in der diesjährigen Edition des Fußballspiel erstmals auch die japanische MEIJI YASUDA J1 League und das J.League Cup-Turnier enthalten sein. Neben den 18 Mannschaften der Liga wird außerdem das Suita City Football Stadium, die neue Heimspielstätte von Gamba Osaka, die Auswahl an Stadien erweitern. Selbstverständlich können die Inhalte auch beim Modus Fifa Ultimate Team (FUT) genutzt werden.

FIFA 17 erscheint am 29. September und wird erneut von EA Vancouver entwickelt. Erste Eindrücke rund um den Umstieg auf Frostbite und neue Mechaniken liefert unsere Vorschau.

Letztes aktuelles Video: EA Play 2016 - The Journey Story-Modus

Quelle: EA Sports

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Gerade die falsche asiatische Liga... da wollten die Chinesen wohl zu viel Geld für deren Lizenz.
no need no flag olulz schrieb am
Hokurn hat geschrieben:Ich hoffe dann mal, dass die Ukrainische Liga, die brasilianische und die türkische Liga wieder dabei ist...
3. Bundesliga bla bla bla
In dem Fall hätte EA das wohl schon groß angekündigt.
Hokurn schrieb am
Ich hoffe dann mal, dass die Ukrainische Liga, die brasilianische und die türkische Liga wieder dabei ist...
3. Bundesliga bla bla bla
Stalkingwolf schrieb am
aber aber nun kann man 64er Japaner spielen.
no need no flag olulz schrieb am
Und die Topligen in Europa haben immer noch haufenweise generic faces, Standardstadien und keine Trainer (bzw. dann wohl fast keine).
schrieb am
FIFA 17
ab 4,26€ bei