FIFA 17
03.07.2016 13:57, Marcel Kleffmann

Buffon, Pogba, Dybala und Co.: Partnerschaft mit Juventus Turin

EA Sports hat eine offizielle Partnerschaft mit dem italienischer Fußballverein Juventus Turin (offiziell: Juventus Football Club S.p.A.) geschlossen. Versprochen werden neue bzw. aktualisierte 3D-Scans der Gesichter von Gianluigi Buffon, Paul Pogba, Paulo Dybala, Claudio Marchisio und Giorgio Chiellini sowie ein detailgetreuer Nachbau des Stadions (Juventus Stadium). Juventus gewann in den vergangenen beiden Saisons (2014/15 und 2015/16) jeweils das Double in Italien. Schon bei FIFA 16 gab es einen ähnlichen Deal mit Real Madrid (wir berichteten).

FIFA 17 (ab 4,26€ bei kaufen) erscheint am 29. September 2016 für PC, Xbox One, PS4, Xbox 360 und PS3 (nicht alle Features werden auf allen Plattformen verfügbar sein) und wird erneut von EA Vancouver entwickelt. Erste Eindrücke rund um den Umstieg auf Frostbite und neue Mechaniken liefert unsere Vorschau.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.