von Dieter Schmidt,

FIFA 17: Produzent stellt die Veränderungen bezüglich der Freistöße vor

FIFA 17 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 17 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Der Produzent Aaron McHardy stellt die Veränderungen bezüglich der Freistöße in FIFA 17 (ab 4,26€ bei kaufen)  vor, was unter dem Punkt "Set Piece Rewrite" subsumiert wird. Hier kann man dem Profi-Fußballer James Rodgriguez nacheifern und unterschiedliche Anläufe nehmen, um dem Ball einen anderen Drall und Winkel zu verpassen. Das ist auch bei Elfmetern möglich. Ecken und Freistöße können zudem exakt platziert werden, was bei einstudierten Laufwegen eine mächtige offensive Waffe sein kann. Auch beim Einwurf kann man den Spieler ein paar Meter bewegen, das Spiel variabel gestalten und Gegner mit angetäuschten Einwürfen irritieren:

Letztes aktuelles Video: Set Piece Rewrite



Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Die Graphik ist besser als in FIFA16, ein deutlicher Sprung sogar.
Das neue System macht das Ganze individueller, mal schauen, wie das sich spielen wird.
HardBeat schrieb am
ilhan hat geschrieben:Das ist ne Alpha version der Spiele Grafik. Bitte lass es ne Alpha Version sein. Das war jetzt nicht Frostbite Engine was ich da gesehen habe...
Das Video nicht in 240p anzuschauen könnte Dir helfen :lol:
Mal im Ernst die Grafik ist klasse, was erwartest du?
greenelve schrieb am
Das System mit der Freistoßflanke gab es vor ca. 10 Jahren in ähnlicher Form. Damals musste man auch mit einem Spieler am Verteidiger vorbei, um an den Ball zu kommen. Nur das man diesen vorher noch platziert in den Strafraum tritt, ist neu. Mehr oder weniger. Schätze, dass wir bei Ecken ähnlich ablaufen.
Onekles schrieb am
Eine News über Gameplay-Änderungen bei FIFA. Zweiter Kommentar meckert über die Grafik.
Bild
ilhan schrieb am
Das ist ne Alpha version der Spiele Grafik. Bitte lass es ne Alpha Version sein. Das war jetzt nicht Frostbite Engine was ich da gesehen habe...
schrieb am
FIFA 17
ab 4,26€ bei