FIFA 17
08.07.2016 15:01, Dieter Schmidt

Produzent stellt die Veränderungen bezüglich der Freistöße vor

Der Produzent Aaron McHardy stellt die Veränderungen bezüglich der Freistöße in FIFA 17 (ab 4,26€ bei kaufen) vor, was unter dem Punkt "Set Piece Rewrite" subsumiert wird. Hier kann man dem Profi-Fußballer James Rodgriguez nacheifern und unterschiedliche Anläufe nehmen, um dem Ball einen anderen Drall und Winkel zu verpassen. Das ist auch bei Elfmetern möglich. Ecken und Freistöße können zudem exakt platziert werden, was bei einstudierten Laufwegen eine mächtige offensive Waffe sein kann. Auch beim Einwurf kann man den Spieler ein paar Meter bewegen, das Spiel variabel gestalten und Gegner mit angetäuschten Einwürfen irritieren:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.