FIFA 17
07.09.2016 09:14, Benjamin Schmädig

Demo am 13. September

Eine Demo zu FIFA 17 (ab 4,26€ bei kaufen) soll am 13. September erschienen, hat Gamereactor von Lead Producer Garreth Reeder erfahren. Welche Teams spielbar sein werden und auf welchen Plattformen die Demo erhältlich sein wird, gab Reeder nicht preis. Das Magazin rechnet aber mit der Veröffentlichung auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.

FIFA 17 soll Ende des Monats, am 29. September für PC, PS3 und 4 sowie Xbox 360 und One erscheinen. Das Spiel verwendet zum ersten Mal die von DICE (Battlefield) entwickelte Frostbite-Technik. In unserer Vorschau hinterließen die stärker körperbetonten Zweikämpfe des aktuellen Kicks einen guten ersten Eindruck.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.