FIFA 17
30.09.2016 09:41, Michael Krosta

Englands Rio Ferdinand beschwert sich über seine Spielerwerte

Rio Ferdinand, ein ehemaliger englischer Fußballer, hat sich öffentlich über seine Spielerwerte in FIFA 17 (ab 4,26€ bei kaufen) beschwert. Das meldet VG 24/7 in Anlehnung auf einen Twitter-Beitrag des ehemaligen Profis, der immerhin sechs Meisterschafts-Titel sowie den Gewinn der UEFA Champions League in seiner Karriere feiern konnte und im Spiel als Legenden-Charakter im Modus Ultimate Team enthalten ist.

Werte von 81 für Geschwindigkeit und eine magere 65 für das Passspiel erscheinen Ferdinand ein bisschen wenig in Anbetracht der Tatsache, dass im Spiel seine Glanzzeit abgebildet werden soll. The Mirror spekuliert allerdings, dass die offenbar katastrophale letzte Saison des Profi-Kickers bei der Festlegung der Spielerwerte ebenfalls einen gewissen Einfluss gehabt haben könnten. Wie dem auch sei: Ferdinand ist stinksauer! Und er lässt Electronic Arts und EA Vancouver wissen: "Zu meinen besten Zeiten... 81 Geschwindigkeit und 65 Passspiel. Bringt mich besser nicht dazu, vorbeizukommen und den Laden abzureißen." 


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.