Watch Dogs 2: Die Vorstellung im Livestream - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.11.2016
15.11.2016
15.11.2016
Vorschau: Watch Dogs 2
 
 
Vorschau: Watch Dogs 2
 
 
Vorschau: Watch Dogs 2
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Watch Dogs 2
Ab 54.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Watch Dogs 2: Die Vorstellung im Livestream

Watch Dogs 2 (Action) von Ubisoft
Watch Dogs 2 (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Es ist ungewöhnlich, dass eine große Präsentation so kurz vor der E3 stattfindet. Doch Ubisoft möchte mit der Video-Präsentation von Watch Dogs 2 den Fokus konzentriert auf die Fortsetzung des Hacker-Abenteuers in einer offenen Welt lenken. Nachfolgend findet ihr den Stream zur Präsentation, die um 18.00 Uhr startet.




Letztes aktuelles Video: Teaser Hello World


Kommentare

noggaman schrieb am
Habs nach 14min aus gemacht. ;P
Chibiterasu schrieb am
Bei mir zählt der Stream immer noch 12 Minuten runter... kommt jetzt noch was oder muss ich ne Aufzeichnung suchen?
Edit: ok, dumm von mir... :oops:
Edit 2: gesehen. Sieht interessant aus. Aber bei Ubisoft heißt es mittlerweile einfach "abwarten". wenn es gut wird, schau ich es mir an. Den ersten Teil habe ich nach anfänglichem Interesse dann auch links liegen gelassen.
Fände ich schöner, wenn ich zum guten Grundpotenzial jetzt auch gleich ein gutes Spiel bekommen würde.
8BitLegend schrieb am
Ich fands genial. Sie haben an den richtigen Stellschrauben gedreht und das gelassen was gut war. Freue mich auf das Teil.
old z3r0 schrieb am
:lol:
Nen Zehner das das Spiel nicht mal im Ansatz so bei Erscheinen aussehen wird.
Tradition muss natürlich gewahrt werden.
NoCrySoN schrieb am
Also ich weiß nicht was du gesehen hast ISuckUSuckMore, doch ich habe einen interessanten langen Feature-Trailer gerade angeschaut. Das die Entwickler dabei natürlich euphorisch über ihr Spiel sprechen, welches sie mit diesem Video gerade ankündigen, ist verständlich und auch immer Teil der Werbung.
Als ich den Leak gesehen habe, hatte ich nicht viel erwartet, doch nun scheint es eine spaßige Angelegenheit zu werden, vor allem Dank der zahlreicheren Gadgets und Möglichkeiten beim Hacken als noch beim Vorgänger. Das die Charaktere alle wieder so übertrieben cool dargestellt werden passt mir zwar auch nicht, aber abwarten, vllt gibt es ne tolle Charakterentwicklung und Story. Ich bin nun auf jedenfall interessiert und warte ab, was da als Endprodukt bei rauskommt.
schrieb am

Facebook

Google+