von Alice Wilczynski,

Watch Dogs 2: Eindrücke der Spielwelt im Video

Watch Dogs 2 (Action) von Ubisoft
Watch Dogs 2 (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Am 15. November erscheint Watch Dogs 2 (ab 44,99€ bei kaufen) für PS4 und Xbox One. Im Video zeigt Ubisoft den Protagonisten Marcus, der an den verschiedensten Orten der Spielwelt tanzt.

Letztes aktuelles Video: Wo ist Marcus



Kommentare

Viiincent schrieb am
Das Spiel wird von Video zu Video lächerlicher. Naja über Geschmack lässt sich nicht streiten, bei bemerkt der Geschmack von Watch Dogs 2 ist so ziemlich vergleichbar mit Kuhscheisse, wem es gfällt darf gerne zubeissen :wink:
tr1on schrieb am
Watchdogs looks just Dead(n)Sick :D Sorry, aber das Spiel wirkt so dermassen pubertär und dahingebogen cool, da krieg ich vor lauter Fremdschämen schon Gänsepelle.
hydro skunk 420 schrieb am
Jupp, das denke ich auch. Einfach weil es spielerisch einiges bieten wird. Zumindest glaube ich das.
Vorbestellt isses jedenfalls. Paar Tage noch, dann wird's gezockt.
johndoe1197293 schrieb am
Ich glaube der Titel wird viele positiv überraschen.
Easy Lee schrieb am
Ich glaube das Setting ist ein ziemlicher Genickschuss für Ubisoft. Und solche nichtssagenden Videos machen es nicht besser.
schrieb am