von Marcel Kleffmann,

Watch Dogs 2: Gratis-Testversion auf PS4 verfügbar

Watch Dogs 2 (Action) von Ubisoft
Watch Dogs 2 (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat eine Gratis-Testversion von Watch Dogs 2 (ab 8,99€ bei kaufen) auf PlayStation 4 veröffentlicht. Ab dem 24. Januar 2017 wird man das Spiel auch auf Xbox One kostenlos ausprobieren können - am gleichen Tag wird zudem das erste DLC-Paket (T-Bone Content Bundle) für PC und Xbox One verfügbar sein. Mit der kostenlosen Testversion kann man das Spiel drei Stunden lang antesten (Multiplayer-Modus, Story-Einsätze und Nebenaktivitäten). Sollte das Spiel nach der Testphase gekauft werden, kann der Fortschritt in die Vollversion übertragen werden.

Letztes aktuelles Video: Probeversion auf PS4

Quelle: Ubisoft

Kommentare

CritsJumper schrieb am
In GTA gibt es auch immer viele Insider Verweise. Nicht direkt easter eggs, aber halt Bezüge zur Kunst und Kultur.
Das gefällt mir an Watch Dogs 2, das ist voll davon. Ich bin im Spiel aber auch noch nicht so weit, hab gestern hab ich die Sekte gekillt und die Anspielung an Tom Cruise gerettet.
WD2 hat durch die Computer-Hacking Möglichkeiten viel mehr Gameplay als ein GTA5, dort kann man nur laufen und Schießen und Fahrzeuge führen. In WD2 gibt es Rätsel zu lösen, Bereiche in der Stadt zu entdecken. Durch die Drohnen und ferngesteuerten Fahrzeuge hat es auf einem ganz flachen Niveau auch ein Infiltrierung und Stealth Gameplay.
Sicher das wiederholt sich immer wieder und es gibt kaum so gute Missionen wie in The Devision, AC oder GTA5 (die Banküberfälle). Aber es ist halt einfach bunte Popkorn Unterhaltung für zwischen durch. Die meiste Zeit bin ich eigentlich zu Fuß unterwegs, von daher stört mich das Autofahren auch kaum.
Master Chief 1978 schrieb am
Was nutzt einem die schöne große Welt von GTA mit Umlanden und Hinterlanden wenn da nix geht? Klar da hüpft das ein oder andere Tier lang und es ploppt mal ne Zufallsmission auf aber sonst? Tote Hose!
Das macht WD schon ein Stück weit besser oder Sagen wir anders, die Open World ist eben etwas kleiner dafür aber besser gefüllt. Wenn sie bei einem Möglichen Nachfolger wieder eine bessere Geschichte ein bauen, die Charaktere komplett austauschen und vielleicht noch ein Paar Aktivitäten in der Welt verteilen dann könnte es besser als GTA werden, aus meiner Sicht natürlich.
johndoe1044785 schrieb am
weniger was mit halsbrecherisch, als vielmehr lebe heute, denke nicht an morgen. Kommt doch aus dem Zusammenhang mit den Millennium's Kinder.
winkekatze schrieb am
Ich dachte bisher immer der begriff "Yolo" ist eine abkürzung für "you only live once" und bezeichnet "halsbrecherisches" Vorgehen. Von daher kommt mir es etwas komisch vor dass dieser Begriff hier immer wieder in Verbindung mit mit den pseudo-jugendlichen Hipsterhackern auftaucht?! könnte mich jemand aufklären?
Edit: zum Angebot: Ist doch ganz nett, kann man schauen ob einem das Spiel vielleicht doch gefällt...
EvilReaper schrieb am
Das Spiel nimmt sich selbst nicht ernst, es ist mehr Comedy als sonst etwas. Wenn man es also so nimmt, wie es gedacht ist und keine mega ernsthafte Story oder gar Charaktere erwartet, ist das Spiel schon sehr gut. Kann mir aber gut vorstellen, dass ältere Menschen überhaupt nichts damit anfangen könnnen, es ist eben doch sehr "jugendlich" in seinem Humor und der ganzen Aufmachung. Da muss man schon jung oder jung geblieben sein.
schrieb am