Hard Reset Redux: PC: Besitzer von Hard Reset zahlen drei Euro für die Redux-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Flying Wild Hog
Release:
03.06.2016
08.06.2016
03.06.2016
Test: Hard Reset Redux
67

“Der Oldschool-Shooter ist die fünf Jahre seit Release nicht gut gealtert. Er bietet aber mit seinen wenigen Verbesserungen immer noch solide Action.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hard Reset Redux
67

“Der Oldschool-Shooter ist die fünf Jahre seit Release nicht gut gealtert. Er bietet aber mit seinen wenigen Verbesserungen immer noch solide Action.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hard Reset Redux - PC: Besitzer von Hard Reset zahlen drei Euro für die Redux-Version

Hard Reset Redux (Shooter) von Gabitious Digital Entertainment
Hard Reset Redux (Shooter) von Gabitious Digital Entertainment - Bildquelle: Gabitious Digital Entertainment
Hard Reset Redux ist heute für PC und Xbox One veröffentlicht worden (zum Test). Die überarbeitete Version des Shooters ist in den USA bereits für PlayStation 4 erhältlich, in Europa aber noch nicht. Die PS4-Fassung wird hierzulande demnächst (8. Juni) zur Verfügung stehen. Besitzer des Original-Hard-Reset bei Steam bekommen zudem einen Preisnachlass von 85%, wenn sie sich Hard Reset Redux mit dem gleichen Account kaufen. Der Preis liegt dann bei 3 Euro. Dieser Nachlass ist bereits aktiv und wird auch nicht auslaufen, ist aber nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Das Angebot gilt auch für Spieler, die Shadow Warrior von Flying Wild Hog, bei Steam oder GOG gekauft haben.  

Publisher Gambitious Digital Entertainment schreibt weiter: "Wir können die Spieler schon förmlich danach betteln hören, noch mehr Bösewichter mit dem Cyber-Katana zu dezimieren - und deshalb bekommt jeder, der Hard Reset Redux bei Steam erwirbt, das Cyber-Katana auch in Shadow Warrior 2, sobald das Spiel veröffentlicht wird. Denn manchmal muss man die Ballerei auch einfach mal gegen etwas Schnetzelei tauschen."


Quelle: Gambitious Digital Entertainment

Kommentare

Temeter  schrieb am
Invader_Zim hat geschrieben:Naja, ich tät ja mal selber ein paar Screenshots machen, aber erstens besitze ich die Redux-Fassung nicht und zweitens glaube ich, dass das ohnehin vergebene Liebesmüh wäre, da ich mittlerweile der Meinung bin, dass du nur das siehst, was du sehen willst. Aber wenn ich dir jetzt vorschlage, dass du als stolzer Besitzer der Redux-Fassung doch mal selber ein paar Screenshots machen und sie hier gegenüberstellen könntest, wirst du mir vermutlich denselben Vorwurf machen. Und ich könnt's dir nichtmal verübeln. Also lassen wir das lieber. Wir haben das Thema schon zur Genüge durchgekaut.

Yep, ohne Spielerfahrung kannst du das ohnenhin viel besser einschätzen. :wink:
Invader_Zim schrieb am
Naja, ich tät ja mal selber ein paar Screenshots machen, aber erstens besitze ich die Redux-Fassung nicht und zweitens glaube ich, dass das ohnehin vergebene Liebesmüh wäre, da ich mittlerweile der Meinung bin, dass du nur das siehst, was du sehen willst. Aber wenn ich dir jetzt vorschlage, dass du als stolzer Besitzer der Redux-Fassung doch mal selber ein paar Screenshots machen und sie hier gegenüberstellen könntest, wirst du mir vermutlich denselben Vorwurf machen. Und ich könnt's dir nichtmal verübeln. Also lassen wir das lieber. Wir haben das Thema schon zur Genüge durchgekaut.
Temeter  schrieb am
Invader_Zim hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Hm, schaut aus als würden doch ein par Effekte fehlen. Gefühl hatte ich jetzt mit fortschreitender Spieldauer auch.

Dass ich DAS noch erleben darf!
SCNR :mrgreen:

Du liegst trotzdem noch völlig daneben. :P
Einzige was mir aufgefallen ist, waren ein par Partikeleffekte auf den Gorillas (Blitze, die über die innere Maschinierie zucken), die unter Umständen vielleicht auch nur durch andere ersetzt wurden.
Invader_Zim schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Hm, schaut aus als würden doch ein par Effekte fehlen. Gefühl hatte ich jetzt mit fortschreitender Spieldauer auch.

Dass ich DAS noch erleben darf!
SCNR :mrgreen:
NewRaven schrieb am
Merciless hat geschrieben:Aus dem Artikel: "Dieser Nachlass ist bereits aktiv und wird auch nicht auslaufen, ist aber nicht mit anderen Aktionen kombinierbar." Bei mir steht im Steam jedoch "SPECIAL PROMOTION! Offer ends 10 June". Oder steht das nur da, weil grad eine Aktion bei dem Spiel läuft? "Anzeigefehler" sind dieser Tage ja beliebt.

Ich glaub, das bezieht sich nur auf den Release-Bonus von 10%, nicht auf den "Treuebonus" von 85%. Steam hat da ja immer ein paar Probleme, wenn unterschiedliche Reduzierungen zeitgleich ablaufen.
Lumilicious hat geschrieben:Naja, es sagt nicht nur die Presse, es sagen direkte Vergleiche. AO fehlt komplett, genauso wie einige Lichteffekte. Auch ist die Texturqualität schlechter geworden.
Als Besitzer des Originals schreckt mich das eher vom Kauf ab, auch wenn es nur 3? sind. Eine neue Version sollte in allen Belangen besser sein und nicht nur teilweise, während andere Dinge sogar schlechter geworden sind.
https://www.youtube.com/watch?v=oOHNo2sa9-Y
Ab Sekunde 42 ist der Unterschied eklatant. Redux sieht im direkten Vergleich aus als hätte man da alle Lichteffekte entfernt.

Laut dem mittlerweile veröffentlichten Pressestatement wurde das AO nur in eine dynamischere Form geändert. Hier kann man alles dazu nachlesen: http://www.pcgamer.com/hard-reset-studi ... omplaints/
Was die Texturen angeht, hab ich den Eindruck, sowohl bessere als auch schlechtere gesehen zu haben, wobei bei einigen ein wenig der Tiefeneffekt verloren gegangen ist. Das kann aber durchaus ein normaler Bug sein. Die Beleuchtung hingegen und auch Effekte wie Nebel, kommt...
schrieb am

Facebook

Google+