Hard Reset Redux
03.06.2016 17:04, Marcel Kleffmann

PC: Besitzer von Hard Reset zahlen drei Euro für die Redux-Version

Hard Reset Redux (ab 9,99€ bei kaufen) ist heute für PC und Xbox One veröffentlicht worden (zum Test). Die überarbeitete Version des Shooters ist in den USA bereits für PlayStation 4 erhältlich, in Europa aber noch nicht. Die PS4-Fassung wird hierzulande demnächst (8. Juni) zur Verfügung stehen. Besitzer des Original-Hard-Reset bei Steam bekommen zudem einen Preisnachlass von 85%, wenn sie sich Hard Reset Redux mit dem gleichen Account kaufen. Der Preis liegt dann bei 3 Euro. Dieser Nachlass ist bereits aktiv und wird auch nicht auslaufen, ist aber nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Das Angebot gilt auch für Spieler, die Shadow Warrior von Flying Wild Hog, bei Steam oder GOG gekauft haben.  

Publisher Gambitious Digital Entertainment schreibt weiter: "Wir können die Spieler schon förmlich danach betteln hören, noch mehr Bösewichter mit dem Cyber-Katana zu dezimieren - und deshalb bekommt jeder, der Hard Reset Redux bei Steam erwirbt, das Cyber-Katana auch in Shadow Warrior 2, sobald das Spiel veröffentlicht wird. Denn manchmal muss man die Ballerei auch einfach mal gegen etwas Schnetzelei tauschen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.