von Marcel Kleffmann,

Agents of Mayhem: Gat aus Saints Row oder Lazarus als Zusatz-Agenten für Vorbesteller oder Frühkäufer

Agents of Mayhem (Action-Adventure) von Deep Silver
Agents of Mayhem (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Käufer der Day One Edition im Handel und Vorbesteller der Steam-Version von Agents of Mayhem erhalten Johnny Gat (aus Saints Row) als 13ten Agenten. Im dazugehörigen Zusatzpaket sind eigene Heldenmissionen, ein persönliches Fahrzeug sowie Charakter- und Waffenskins enthalten. Zusätzlich leiht Daniel Dae Kim Johnny erneut seine Stimme. "Die Ereignisse der Devil's Night ließen Johnny in ein Koma fallen. Ein Jahr später erwacht er aus seinem unfreiwilligen Schlaf und muss feststellen, dass alle Cops der Seoul Metropolitan Police Agency ausradiert und von C.O.P. Robotern ersetzt wurden. Johnny hasst Roboter, aber liebt dicke Knarren. Sein Ruf als Liebhaber mutwilliger Zerstörung macht ihn zum perfekten Kandidaten für Mayhem."

Vorbesteller einer digitalen Nicht-Steam-Version erhalten Lazarus als 13ten Agenten. Dieser Charakter ist die Fusion einer Frau mit einer Maschine. "Als eine der Agents of Mayhem, muss sie diese Überlegenheit gegen eine endlose Flut von Herausforderern beweisen. Während sie physisch über das Menschliche hinaus gewachsen ist, wohnt ihr noch immer Liebe und Respekt für die menschliche Spezies inne." Zusätzlich zu Lazarus bietet die digitale Vorbesteller-Version das "Legal Action Pending" Skin Pack für Hollywood, Hardtack, Fortune, Braddock, Yeti, Daisy Red Card, Rama und Joule.

Quelle: Deep Silver

Kommentare

johndoe1775814 schrieb am
Agents of Mayhem? Keine Ahnung, was es am Ende werden wird, Edu. Wenn man von den Trailern und dem bisschen, was bisher gesagt wurde ausgeht, wird es mehr oder weniger ein Overwatch-Clon für Single-Player. Nur eben mit dem schon bei Saints Row 4 nervenden total überdrehten Volition-Humor. Jeder Char hat feste Fähigkeiten und Waffen (und ein eigenes Gefährt), ist also auch nix mehr mit eigenen Char erstellen wie in Saint Row, oder die Waffe benutzen, die einem gerade passt.
Vergiss also den "Saints Row 5" Gedanken am besten ganz schnell wieder. Das Spiel ist in etwa soviel Saints Row wie Mr. Trump ein fähiger, beliebter Präsident ist. :wink:
((WICHTIG: dieser Beitrag ist natürlich nur meine Sichtweise der Dinge. Es empfiehlt sich immer, eine eigene Meinung zu bilden.))
EDIT: Was die Vorbesteller-Sache angeht... auf Gat kann ich gut verzichten. Ohne den BOSS ist der nur halb so lustig. Währe der Vorbesteller-Charakter jetzt Kinzie, Shaundie oder eine von den deWynter Schwestern (oder gar beide) gewesen.... jaaaaa, dann.... :mrgreen:
Sylver001 schrieb am
Was ist dieses Agents of Mayhem überhaupt? Sowas wie Saints Row 5? Würde grad gut oassen, da ich nach SR4 grad mit Gat out of Hell zugange bin.. auch wenn ich Kinzie als spielbaren Char Johnny vorziehe.. so ne Ästhetiksache halt :wink:
nawarI schrieb am
Standard-Spiel: 12 Agenten, je nachdem wo man vorbestellt: 1 weiterer von 2, die zur Auswahl stehen. Aber keine Sorge: Den anderen kann man später nachkaufen. :Spucklinks:
SR3 hatte DLC im Wert von ca 50 ? und SR4 hatte über 20 DLC-Pakete (steht so auf den Covern der Complete-Editions drauf)
So sehr ich Saints Row auch mag, aber ne Day-One-Fassung hiervon kommt mir nicht ins Haus. Da ärgert man sich nur danach.
schrieb am