von Marcel Kleffmann,

Agents of Mayhem: "Lazarus Agent Pack" (DLC) verfügbar

Agents of Mayhem (Action-Adventure) von Deep Silver
Agents of Mayhem (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Für Agents of Mayhem ist das "Lazarus Agent Pack" für 4,99 Euro veröffentlicht worden. Das DLC-Paket umfasst: Lazarus, vier Agenten-Skins, fünf Waffen-Skins, ein Fahrzeug-Skin, eine Gremlin-Technologie, einen freischaltbaren Einsatz und einen persönlichen Einsatz. Bei Steam wird das mäßig erfolgreiche Spiel außerdem mit einem Rabatt (66%) angeboten.

"Ein experimentelles Serum hat Lazarus in eine tödliche Mischung aus Frau und Maschine verwandelt. Sie ist die Spitze der Evolution und bereit, jeden (und alles) herauszufordern, der etwas anderes behauptet."


Letztes aktuelles Video: Agent Lazarus DLC

Quelle: Deep Silver

Kommentare

johndoe1740845 schrieb am
Ich mag das Spiel, werde es aber erst wieder auf der Xbox One X weiterspielen, da die Framerate mir doch zu holprig ist. Mein größter Wunsch wäre aber, das Volition endlich diesen Audio-Bug in den Griff bekommt - es nervt einfach, wenn Sounds plötzlich wegfallen, oder der Boost des Autos mit Verzögerung gestartet wird.
Leider nicht mein erhofftes "Spiel des Jahres", aber ich finds ganz gut.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Und passend dazu ein Steam Rabatt von 66% auf das Basisspiel.
schrieb am