Dead Rising 4: Weitere Screenshots aus dem noch nicht angekündigten Zombie-Actionspiel aufgetaucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom Vancouver
Publisher: Microsoft
Release:
06.12.2016
06.12.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Rising 4: Weitere Screenshots aus dem noch nicht angekündigten Zombie-Actionspiel aufgetaucht

Dead Rising 4 (Action) von Microsoft
Dead Rising 4 (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im NeoGAF-Forum sind erste Screenshots und zwei GIFs (#1, #2) aus dem bisher nicht offiziell angekündigten Dead Rising 4 aufgetaucht. Schon vor einigen Tagen will ThisGenGaming erfahren haben, dass das von Capcom Vancouver entwickelte Zombie-Actionspiel exklusiv für PC (Windows 10) und Xbox One erscheinen soll. Frank West (Dead-Rising-Protagonist) soll im Koop-Modus von vertrauten Gesichtern wie Chuck, Nick oder Annie Unterstützung erhalten. Kotaku will zudem erfahren haben, dass der Titel wie 'Teil eins' in Williamette, Colorado angesiedelt sei und es sich daher um ein Remake handeln könnte.

Screenshot - Dead Rising 4 (PC)

Screenshot - Dead Rising 4 (PC)

Screenshot - Dead Rising 4 (PC)

Screenshot - Dead Rising 4 (PC)


Quelle: NeoGAF (Gwyn)

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Geilomat.
Die Mall aus dem ersten Teil war super designed. Wenn das jetzt noch um die umliegenden Stadtteile ergänzt und etwas flutschiger gestaltet wird, her damit!
Dead Rising war war ansich ein klasse Spiel und einer der Gründe, wieso ich mir damals eine 360 gekauft habe. Allerdings war es teils auch wirklich stocksteif. Ich hoffe, da modernisieren sie etwas, ohne zu übertreiben!
Besonders hinsichtlich der Zeitbegrenzungen und den teils versperrten Toren, die sich erst nach den Bosskämpfen geöffnet haben (z.B. im Fooddistrict) und man wegen denen riesige Umwege laufen musste, empfand ich teilweise als etwas zu Spielflussstörend. Sie sollen es keinesfalls verweichlichen, aber etwas flüssiger dürfte es schon sein.
schrieb am

Facebook

Google+