Dead Rising 4: Offiziell für Xbox One und Windows 10 bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom Vancouver
Publisher: Microsoft
Release:
06.12.2016
06.12.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Rising 4: Offiziell für Xbox One und Windows 10 bestätigt

Dead Rising 4 (Action) von Microsoft
Dead Rising 4 (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Gerüchte der letzten Tage haben sich bestätigt: Frank West wird in Dead Rising 4 zurückkehren, wie Microsoft auf der E3-Pressekonferenz per Trailer bestätigte. Winter 2016 wird das Zombiemetzeln starten. Weitere Infos zu Schauplatz und Zeitraum (ob vor oder nach den Ereignissen des ersten Teils) wurden nicht genannt. Da alle bisherigen Teile hierzulande nicht erschienen sind, ist davon auszugehen, dass auch Dead Rising 4 nicht offiziell in Deutschland veröffentlicht wird.



Kommentare

Gesichtselfmeter schrieb am
Ah, zum Glück nur Zeitexklusiv. Wird also ähnlich wie TR Ende 2017 auf PS4 kommen, dann gehts per Importladen
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Jazzdude schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich würde mich für euch freuen, denn gerade Dead Rising 1 war ein außergewöhnlich gutes Spiel

Es war ein lustiges Spiel. Aber "außergewöhnlich gut" geht hier doch etwas zu weit. Erinner dich an die grottige Begleiter-KI. Jede Eskorte war ein Graus. :lol:

Der Trick war, sich weit genug von den Eskorten zu entfernen und den richtigen Abstand zu waren. Wenn sie weit genug weg waren, schienen sie genug in Bewegung zu bleiben, um nicht gepackt zu werden. Aber ja, insgesamt war die KI wirklich grottig ;)
Todesglubsch schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich würde mich für euch freuen, denn gerade Dead Rising 1 war ein außergewöhnlich gutes Spiel

Es war ein lustiges Spiel. Aber "außergewöhnlich gut" geht hier doch etwas zu weit. Erinner dich an die grottige Begleiter-KI. Jede Eskorte war ein Graus. :lol:
hydro-skunk_420 schrieb am
Ich würde mich für euch freuen, denn gerade Dead Rising 1 war ein außergewöhnlich gutes Spiel und wie es scheint, ist der kommende Teil eine Art (untypisches) Remake.
Legacy of Abel schrieb am
Gildarts hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Meh. Kann die PS4 nicht das bekommen? Ich geb der Xbox auch gerne Street Fighter V.

Bei der Ankündigung stand nicht Xbox & Windows 10 exclusive. Dürfte auch auf PS4 erscheinen.

Jo, das ist mir auch aufgefallen.
So ein lockeres Zombie-Spiel wäre schon nicht schlecht auf der PS4, weshalb ich einen Release durchaus begrüßen würde.
schrieb am

Facebook

Google+