Dead Rising 4: Soll am Nikolaustag erscheinen + Präsentation von der Messe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom Vancouver
Publisher: Microsoft
Release:
06.12.2016
06.12.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Rising 4 erscheint wohl am Nikolaustag

Dead Rising 4 (Action) von Microsoft
Dead Rising 4 (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im offiziellen Microsoft Store ist der Veröffentlichungstermin von Dead Rising 4 aufgetaucht. Das Zombie-Actionspiel wird demnach am 6. Dezember 2016 erscheinen. Bisher wurde lediglich 'Winter 2016' als angepeilter Release-Zeitraum genannt. Da alle bisherigen Dead-Rising-Teile hierzulande nicht erschienen sind und auf dem Index stehen, ist davon auszugehen, dass auch Dead Rising 4 nicht offiziell in Deutschland veröffentlicht wird.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung


Quelle: dsogaming

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ein Jahr warten ist zwar wahnsinnig lang, aber besser als never.

Ja, dann muss ich die Zeit halt mit PS4-Exklusivgames überbrücken. :lol:
[Quote]da steht noch schön only for xbox auf dem cover. Bioware hatte auch immer wieder wiederholt das Game ist im Konsolenbereich exlusiv für xbox360. Na ja wir wissen was später kam :roll:[/Qutoe]
Komm, ein Release fünf Jahre nach Ursprungsrelease ist jetzt nichts, was man betonen könnte :D
hydro-skunk_420 schrieb am
Freut mich insbesondere für Todesglubsch. :D
Ein Jahr warten ist zwar wahnsinnig lang, aber besser als never.
JeffreyLebowski schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:*wartet und hofft auf PS4-Ankündigung*

Da muss man dich wohl heute schon enttäuschen.
Spoiler: anzeigen
Bild

Man geht aktuell von XBOX One/Windows10 in 2016 und Steam in 2017 aus.

BÄM!
Dead Rising 4 zeitlich ein Jahr exklusiv
17.06.16 - Das Zombie-Actionspiel Dead Rising 4 von Capcom Vancouver ist zeitlich ein Jahr lang ein Xbox One-Exklusivtitel. Das hat Capcom auf der E3 gegenüber Shogmaster bestätigt.
Nach Ablauf dieser Zeit kann das Spiel theoretisch auch auf anderen Plattformen veröffentlicht!
Quelle: gamefront
So viel erstmal dazu. Und hey exlusiv bedeutet nicht mehr das selbe wort wie früher. Früher wuste man das Spiel gibts nur auf diesem System. Aber heutzutage heißt exlusiv eben manchmal nur ZEITexlusiv. ^^
als Beispiel nehme ich...
Gildarts schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Und Gildarts hat mir noch Hoffnung gemacht :(

Es besteht sehr wohl Hoffnung.
Oben auf dem Cover steht Xbox exclusive, aber auf der offiziellen Seite steht nichts davon: http://www.xbox.com/en-US/games/dead-rising-4
hier ist einer im Gaf der hat Infos, ich weiß nicht inwiefern diese stimmen... http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=446
Also kann schon sein das die PS4 Version kommt ( so ähnlich wie bei Rise of the Tomb Raider, aber kann mich auch täuschen...)
Die Sache war halt die, dass es auf der PK nicht als exclusive präsientiert wurde, daher bin ich halt davon ausgegangen...
Spoiler: anzeigen
schrieb am

Facebook

Google+