Dead Rising 4: Zuerst für Xbox One & PC und danach für PlayStation 4? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom Vancouver
Publisher: Microsoft
Release:
06.12.2016
06.12.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Rising 4: Zuerst für Xbox One & PC (Windows 10) und danach für PlayStation 4?

Dead Rising 4 (Action) von Microsoft
Dead Rising 4 (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Dead Rising 4 wird höchstwahrscheinlich nicht nur für Xbox One und PC erscheinen, sondern diesmal auch die PlayStation 4 beehren - im Gegensatz zum dritten Teil der Reihe. Via Twitter erklärte Capcom Vancouver, dass man das "Zombiegemetzel" zuerst auf Xbox One und Windows 10 spielen könne. Ryan Brown (Daily Mirror) wiederum schrieb, dass ein Vertreter von Capcom bestätigt hätte, dass Dead Rising 4 ein Jahr lang zeitexklusiv für Microsoft bereitstehen wird. Auch gegenüber GameSpot wurde die einjährige Konsolen-Exklusivität bestätigt. Demnach wäre eine Veröffentlichung für PS4 im Dezember 2017 denkbar. Darüber hinaus erklärte Capcom, dass die PC-Version (für Windows 10) in den ersten 90 Tagen nach dem Verkaufsstart ausschließlich im Windows Store erhältlich sein wird. Danach könnte es auch auf anderen digitalen Vertriebsplattformen wie Steam angeboten werden.


Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung


Quelle: Capcom, Twitter, GameSpot

Kommentare

hydro-skunk_420 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
EllieJoel hat geschrieben: Fand DR 3 schon sehr bescheiden / langweilig.

Aber DR4 ist doch wieder mit Frank fucking West! Das ist was vooooollkommen anderes. :lol:

Und wie es das ist! :D
Allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass dadurch wieder die Qualität des Erstlings erreicht wird.
Aber egal, denn:
FRANK THE FIGHTING MASHINE WEST!
Todesglubsch schrieb am
EllieJoel hat geschrieben: Fand DR 3 schon sehr bescheiden / langweilig.

Aber DR4 ist doch wieder mit Frank fucking West! Das ist was vooooollkommen anderes. :lol:
borammstein schrieb am
wie bei tomb raider. rise of the tomb raider wann kommt es jetzt genau für ps4? 1 jahr später ok aber so langsam könnte man es ankündigen!
EllieJoel schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Wird man sehen. Manch Leute warten evtl immer noch auf eine PS4-Version von Ryse, nachdem man darüber spekulierte.
Man kann erst über (nicht-)exklusive Spiele schwadronieren, wenn man dies hinter sich hat - oder halt jeweils am Ende des Jahres ein Fazit ziehen.

Hab noch nie jemanden gehört der auf Ryse wartet lol ^^ Auf DR 4 kann ich auch gut verzichten das ist sowieso wieder das selbe Spiel nur mit neuen Skins. Fand DR 3 schon sehr bescheiden / langweilig.
Gildarts schrieb am
Also kommts wohl doch für PS4. 90 Tage Win10 exklusiv und 1 Jahr Konsolenexklusiv
schrieb am

Facebook

Google+