Dead Rising 4
17.06.2016 10:44, Marcel Kleffmann

Zuerst für Xbox One & PC und danach für PlayStation 4?

Dead Rising 4 (ab 11,90€ bei kaufen) wird höchstwahrscheinlich nicht nur für Xbox One und PC erscheinen, sondern diesmal auch die PlayStation 4 beehren - im Gegensatz zum dritten Teil der Reihe. Via Twitter erklärte Capcom Vancouver, dass man das "Zombiegemetzel" zuerst auf Xbox One und Windows 10 spielen könne. Ryan Brown (Daily Mirror) wiederum schrieb, dass ein Vertreter von Capcom bestätigt hätte, dass Dead Rising 4 ein Jahr lang zeitexklusiv für Microsoft bereitstehen wird. Auch gegenüber GameSpot wurde die einjährige Konsolen-Exklusivität bestätigt. Demnach wäre eine Veröffentlichung für PS4 im Dezember 2017 denkbar. Darüber hinaus erklärte Capcom, dass die PC-Version (für Windows 10) in den ersten 90 Tagen nach dem Verkaufsstart ausschließlich im Windows Store erhältlich sein wird. Danach könnte es auch auf anderen digitalen Vertriebsplattformen wie Steam angeboten werden.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.