von Alice Wilczynski,

Dead Rising 4: Trailer zur neuen Videospiel-Verfilmung "Dead Rising: Endgame"

Dead Rising 4 (Action-Adventure) von Microsoft
Dead Rising 4 (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
2015 kam mit "Dead Rising: Watchtower" die erste Videospiel-Verfilmung des Zombie-Schnetzlers Dead Rising in die Kinos. Der folgende Trailer zeigt nun erste Bewegtbilder des Nachfolgers "Dead Rising: Endgame", der ab dem 20. Juni auf dem Sony-Streaming-Service Crackle in den USA zur Verfügung stehen wird. Über die deutsche Veröffentlichung ist bisher noch nichts bekannt.

Letztes aktuelles Video: Dead Rising Endgame-Trailer



Kommentare

Seppel21 schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:
Der folgende Trailer zeigt nun erste Bewegtbilder des Nachfolgers "Dead Rising: Endgame", der ab dem 20. Juni auf dem Sony-Streaming-Service Crackle in den USA zur Verfügung stehen wird
Jetzt mal ganz unabhängig von der erwarteten Qualität, ist das doch eigentlich Aussage genug! Wie kann sich sowas rentieren? Budget unter 20.000 US-Dollar?
Der 20. Juni liegt schon über einen Monat hinter uns. Komische Meldung.
Jazzdude schrieb am
Der folgende Trailer zeigt nun erste Bewegtbilder des Nachfolgers "Dead Rising: Endgame", der ab dem 20. Juni auf dem Sony-Streaming-Service Crackle in den USA zur Verfügung stehen wird
Jetzt mal ganz unabhängig von der erwarteten Qualität, ist das doch eigentlich Aussage genug! Wie kann sich sowas rentieren? Budget unter 20.000 US-Dollar?
Ryo Hazuki schrieb am
fliegende Haie sind mir echt lieber :)
MrLetiso schrieb am
Den ersten Teil konnte man sich mit ein bis zwei Bier gut ansehen :ugly:
Seppel21 schrieb am
Leider schlechter als der ganz passable erste Film. Kann man nicht weiterempfehlen.
schrieb am
Dead Rising 4
ab 11,90€ bei