Dead Rising 4: Trailer: Frank West kehrt zur "Willamette Mall" zurück und schnetzelt sich durch Zombie-Horden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom Vancouver
Publisher: Microsoft
Release:
06.12.2016
06.12.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Rising 4 - Trailer: Frank West kehrt zur "Willamette Mall" zurück und schnetzelt sich durch Zombie-Horden

Dead Rising 4 (Action) von Microsoft
Dead Rising 4 (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft und Capcom Vancouver haben einen weiteren Trailer zu Dead Rising 4 für PC und Xbox One veröffentlicht. In dem Video mit dem Titel "Return to the Mall" kehrt Frank West wieder zurück zur "Willamette Mall", macht einige Selfies mit Zombies und demonstriert die Vorzüge eines Exo-Skeletts im Kampf gegen die Untoten. Das Zombie-Actionspiel wird am 6. Dezember 2016 erscheinen. Da alle bisherigen Dead-Rising-Teile hierzulande nicht erschienen sind und auf dem Index stehen oder beschlagnahmt wurden, ist davon auszugehen, dass auch Dead Rising 4 nicht offiziell in Deutschland veröffentlicht wird.

Letztes aktuelles Video: Return to the Mall


Quelle: Microsoft

Kommentare

Flojoe schrieb am
TheJury19 hat geschrieben:Warum sehe ich Auto Werbung ohne Führerschein?

In diesem Punkt bist du selbst Schuld du teilst offenbar deine persönlichen Daten nicht mit Google, Apple, Facebook usw.
TheJury19 schrieb am
Cool freu mich drauf wird sicher besser als DR3 aber das ist auch nicht all zu schwer (Kenne nur PC Import)
Aber mal zu 4Players@ Euer Player ist eine Katastrophe + Werbung die nicht übersprungen werden kann nach einigen Sek.
Guck ich mir auf eure Seite 4 Videos an habe ich mit Pech 3 mal das gleiche 20 sek Werbevideo gesehen. Schon seit fast 1 Jahr gucke ich keine Videos mehr bei euch und andere Spiele Redaktionen sondern lieber direkt bei Youtube. Es ist schon klar das die Webseite mit Werbung Finanziert wird aber so verliert ihr nur viele Zuschauer. Da die meisten ein Addblocker an haben wird auch nur über den Player Werbeeinnahme generiert aber da ich nie eins gucke bin ich jemand der die Beiträge ließt aber keinen Wirtschaftlichen gewinne durch mich erzielt wird. Das ist doch nicht das was ihr wollt?
Warum wird nicht die Werbung besser von euch Kontrolliert ? Warum sehe ich Auto Werbung ohne Führerschein? Warum bekomme ich die Werbung so Aggressiv auf gedrückt ? Warum wird die Werbung von einer Firma geleitet und nicht von euch? Warum habt ihr euch so versklaven lassen?
mfg
porii schrieb am
Der erste Teil war damals mein erstes Spiel für die 360 was ich gekauft habe. Wurde dann prompt in der Klasse rumgezeigt wie man Zombies zermähen kann :D
Wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, da auch die Story ziemlich cool war mit seinen vielen Enden. Mal schauen ob ich mit DR 4 wieder einsteige in die Serie. Sieht bisher ganz solide aus.
Todesglubsch schrieb am
Chuck ist kein Frank. Daher find ich's ja auch schade, dass DR2: Off the Record nicht die "offizielle" Fortsetzung ist.
Ich vermiss ihn.
hydro-skunk_420 schrieb am
Ist ne Überlegung wert, da hast du recht. :wink:
Wobei meine Aussage nicht ganz korrekt war, dass ich den zweiten Teil nicht gespielt habe. Ich habe ihn gespielt, nur halt nicht allzu lang. Ich hatte damals glaube ich nicht verkraftet, nicht mehr Frank zu spielen.^^
Aber ich denke mal, ich werde Chuck dann nochmal ne Chance geben. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+