Dead Rising 4
17.09.2016 11:08, Marcel Kleffmann

Trailer: Frank West kehrt zur "Willamette Mall" zurück und schnetzelt sich durch Zombie-Horden

Microsoft und Capcom Vancouver haben einen weiteren Trailer zu Dead Rising 4 (ab 5,80€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PC und Xbox One veröffentlicht . In dem Video mit dem Titel "Return to the Mall" kehrt Frank West wieder zurück zur "Willamette Mall", macht einige Selfies mit Zombies und demonstriert die Vorzüge eines Exo-Skeletts im Kampf gegen die Untoten. Das Zombie-Actionspiel wird am 6. Dezember 2016 erscheinen. Da alle bisherigen Dead-Rising-Teile hierzulande nicht erschienen sind und auf dem Index stehen oder beschlagnahmt wurden, ist davon auszugehen, dass auch Dead Rising 4 nicht offiziell in Deutschland veröffentlicht wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.