von Jens Bischoff,

Dead Rising 4: Frank West lädt per Weihnachtsgedicht zur Zombie-Jagd ein

Dead Rising 4 (Action-Adventure) von Microsoft
Dead Rising 4 (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Am 6. Dezember 2016 erscheint Dead Rising 4 (ab 5,80€ bei kaufen) für Xbox One und Windows-10-PCs. Als Einstimmung auf das winterliche Zombie-Schlachtfest lassen Capcom Vancouver und Microsoft Protagonist Frank West im Launch-Trailer makaber-besinnliche Weihnachtsreime aufsagen und dazu passende Bluttaten begehen:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Microsoft

Kommentare

Nino-san schrieb am
Hissatsu hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass der nächste Teil eher wie die ersten beiden sein wird. Der Vorgänger ging mir mit seiner Rumfahrerei zwischen den Stadtgebieten teilweise ziemlich auf den Sack.
Das hoffe ich auch aber wir wissen das es nicht so sein wird.
Ob zum guten oder schlechten, Teil 4 ist definitiv anders: Dead Rising 4 is not Dead Rising
Hissatsu schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass der nächste Teil eher wie die ersten beiden sein wird. Der Vorgänger ging mir mit seiner Rumfahrerei zwischen den Stadtgebieten teilweise ziemlich auf den Sack.
Das hoffe ich auch aber wir wissen das es nicht so sein wird.
SirPrize schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Ja. Nächstes Jahr, wenn die Microsofts gekaufte Exklusivzeit vorbei ist.
Ups, von dem Exklusivdeal hab ich nix mitbekommen. Danke.
johndoe1197293 schrieb am
Ich hoffe nur, dass der nächste Teil eher wie die ersten beiden sein wird. Der Vorgänger ging mir mit seiner Rumfahrerei zwischen den Stadtgebieten teilweise ziemlich auf den Sack.
Todesglubsch schrieb am
SirPrize hat geschrieben:Dachte, die PS4 bekommt auch Dead Rising spendiert.
Ja. Nächstes Jahr, wenn die Microsofts gekaufte Exklusivzeit vorbei ist.
schrieb am
Dead Rising 4
ab 11,90€ bei