Dead Rising 4: Zehn Überlebenstipps, wie man eine Zombie-Apokalypse durchsteht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom Vancouver
Publisher: Microsoft
Release:
06.12.2016
06.12.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dead Rising 4
65

“Der bisherige Tiefpunkt der Serie: Aus einer einstmals spannenden offenen Welt mit fiesen Bossen ist eine Art "Dynasty Warriors" mit Zombies gewortden.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Rising 4: Zehn Überlebenstipps, wie man eine Zombie-Apokalypse durchsteht

Dead Rising 4 (Action) von Microsoft
Dead Rising 4 (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Rahmen der Veröffentlichung von Dead Rising 4 spricht Microsoft-Mitarbeiter Larry Hyrb mit dem Zombie-Experten Cameron Carlson, der die folgenden zehn Tipps abgibt, um nach einer Apokalypse der Untoten zu überleben: Immer den Vorteil höherer Positionierungen nutzen, Türen mit schweren Objekten versperren, Müll als Nahrungsquelle nutzen, Schlagwaffen suchen und nutzen, GPS nutzen, Batterien für Taschenlampen finden, Messer finden, sich mit anderen Überlebenden zusammentun, Orientierungspunkte setzen und Wasser abkochen und lagern:

Letztes aktuelles Video: 10 Zombie Survival-Tipps


Kommentare

Hans Gruber schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ejeIT0MBSac
Frank is not back.
Entwickelt von einem Haufen Hipster, die in die Branche eingestiegen sind weil es gerade hip war.
Die habe nicht verstanden, was Frank West ausmacht und nicht verstanden was die beiden ersten Dead Risings ausgemacht hat.
Hatte mich echt drauf gefreut, aber das bisherige Videomaterial ist mehr als enttäuschend. Danke, dass ihr noch eine Reihe kaputt gemacht habt, weil ihr irgendwelche scheiß Hipster dran setzt.

Ich hab das Video nicht angeschaut, aber was ich bisher an streams gesehen habe muss ich dir leider zustimmen. Was mich am meisten stört ist der nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad, was für mich einen großen Teil von DR1-2 ausgemacht hat. Dazu werden die psychopaths nicht mal mehr mit intro vorgestellt, sondern man erkennt sie einfach nur. Total lieblos und unpersönlich. Scheinbar geht es nur noch um irgendwelche "verrückte" Kombowaffen...Schade drum
Jazzdude schrieb am
https://www.youtube.com/watch?v=ejeIT0MBSac
Frank is not back.
Entwickelt von einem Haufen Hipster, die in die Branche eingestiegen sind weil es gerade hip war.
Die habe nicht verstanden, was Frank West ausmacht und nicht verstanden was die beiden ersten Dead Risings ausgemacht hat.
Hatte mich echt drauf gefreut, aber das bisherige Videomaterial ist mehr als enttäuschend. Danke, dass ihr noch eine Reihe kaputt gemacht habt, weil ihr irgendwelche scheiß Hipster dran setzt.
flo-rida86 schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wird hier auf 4Players aber keinen Test zu geben, oder?

auf der gamepro gibt's schon ein test würde mich wundern wenns hier keinen geben würde.
Flojoe schrieb am
Ich hoffe mal schon, noch hab ich nix über Indizierung gelesen.
hydro-skunk_420 schrieb am
Wird hier auf 4Players aber keinen Test zu geben, oder?
schrieb am

Facebook

Google+