von Marcel Kleffmann,

Planet Alpha: Storylastiger Puzzle-Plattformer erscheint Anfang September auf PC, PS4, Switch und Xbox One

Planet Alpha (Geschicklichkeit) von Team17 Digital
Planet Alpha (Geschicklichkeit) von Team17 Digital - Bildquelle: Team17 Digital
Der storylastige Puzzle-Plattformer Planet Alpha (ab 17,99€ bei kaufen) , der sich an Old-School-Genrevertretern (z. B. Another World) orientieren soll, wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen.

Im Verlauf des Abenteuers wird man sowohl auf außerirdische als auch auf menschliche Wesen treffen. Abgesehen von einem fließenden Tag- und Nachtwechsel (Unreal Engine 4) und einigen Ausflügen in andere Dimensionen darf man u. a. die Rotation des Planeten verändern, um Rätsel zu lösen oder Gegner zu besiegen. Auch Stealth-Mechaniken werden geboten.

Letztes aktuelles Video: Survival Trailer

Quelle: Team17

Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Ach, stimmt, da war doch so'n Spiel, was echt irre aussah. Schön, nun wieder was von zu hören, sogar mit baldigem Release. Ich glaube, das Ding hol' ich mir.
schrieb am