Star Trek: Bridge Crew
20.10.2016 23:08, Marcel Kleffmann

U.S.S. Aegis bleibt länger im Raumdock: Veröffentlichung auf 2017 verschoben

Ubisoft hat die Veröffentlichung von Star Trek: Bridge Crew (ab 25,00€ bei kaufen) auf den 14. März 2017 verschoben. Bisher war der 29. November 2016 angepeilt. Das Virtual-Reality-Spiel wird für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen.

Ubisoft schreibt dazu: "Um die bestmögliche Spielerfahrung zum Start von Star Trek: Bridge Crew zu liefern, haben wir uns dazu entschlossen, den Release auf den 14. März 2017 zu verschieben. Star Trek: Bridge Crew wird speziell für VR entwickelt und wir wollen eine überwältigende sowie fesselnde Erfahrung bieten. Das Kommando über die U.S.S. Aegis kann schon bald übernommen werden!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.