Ori and the Will of the Wisps: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Moon Studios
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ori and the Will of the Wisps: Das malerische Abenteuer von Ori wird fortgesetzt

Ori and the Will of the Wisps (Geschicklichkeit) von Microsoft
Ori and the Will of the Wisps (Geschicklichkeit) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit Ori and the Blind Forest erschien im März 2015 ein "traumhaft schöner Erkundungstrip durch einen verwunschenen Wald mit knackiger Hüpf-Action und clever versteckten Upgrades" (zum Test), der im darauf folgenden Jahr mit einer "Definitive Edition" erweitert und verbessert wurde. Und heute wurde bei der Pressekonferenz der Nachfolger, Ori and the Will of the Wisps, angekündigt. Das Spiel entsteht erneut bei den Moon Studios und der audiovisuelle Erzählstil des Vorgängers (inkl. hervorragendem Soundtrack) soll ebenfalls beibehalten werden. Abermals darf man den Waldgeist Ori in bester 2D-Plattformer-Manier nach Metroidvania-Vorbild durch malerische Landschaften führen. Ori and the Will of the Wisps wird 2018 für PC und Xbox One (exklusiv) erscheinen.

"Ori and the Will of the Wisps führt Dich zurück in den Wald von Nibel. In der Fortsetzung zum mehrfach ausgezeichneten Ori and the Blind Forest erlebst Du brandneues Abenteuer, lüftest Geheimnisse und suchst nach der verborgenen Wahrheit der Verlorenen und dem wahren Schicksal von Ori."



Screenshot - Ori and the Will of the Wisps (PC)

Screenshot - Ori and the Will of the Wisps (PC)

Screenshot - Ori and the Will of the Wisps (PC)

Screenshot - Ori and the Will of the Wisps (PC)

Screenshot - Ori and the Will of the Wisps (PC)


Kommentare

superboss schrieb am
hab das Spiel auch geliebt. Soundtrack , Design und recht freies Metroidvenia Gameplay fand ich alles super
mariofreak schrieb am
Ori and the Blind Forest war schon ein wunderschönes und wahnsinnig gutes Spiel, ich würde behaupten, eines der besten, die jemals entwickelt wurden. Der Soundtrack ist ebenfalls der Hammer, hab ich sofort gekauft damals. Auch dieser Nachfolger wird ein Day-One-Kauf. Der Trailer ist fantastisch, für mich wird es schwer, dieses Highlight auf der E3 zu schlagen.
Seth666 schrieb am
@cM0
Dito.
Werde mir den zweiten Teil auch für PC holen.
Das Spiel sieht einfach fantastisch aus. Die Details in den Animationen und Grafiken....atemberaubend schön gemacht.
cM0 schrieb am
Sieht sehr schön aus und der Vorgänger hat mir gefallen. Wird ziemlich sicher gekauft, allerdings lieber @ Pc.
schrieb am

Facebook

Google+