Games Convention 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Games Convention 2003 im September

Noch hat die erste Games Convention in Leipzig ihre Pforten nicht geöffnet, aber schon gibt es die Termine für das nächste Jahr. Die Veranstalter und der VUD (Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland) haben sich auf den September geeignet: Vom 11. bis zum 14.09.2003 soll die zweite GC zum Brennpunkt der Spielebranche werden. Laut GamesMarkt rechnen die Organisatoren in diesem Jahr mit 5000 Fachbesuchern und bis zu 100.000 Endkunden.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Also von mir aus soll se ja schön in Leipzig bleiben.
Da müßt ich nich so weit fahren um hinzukommen :D
und das Gelände dort macht nen guten Eindruck.
Berlin wäre auch noch gut, das Gelände am Funkturm is einfach super für Messen, wie schon alle 2Jahre bei der IFA und anderen Messen gezeigt wird.
Da hätt ich nen noch viel kürzeren weg hin als nach leipzig.
johndoe-freename-2411 schrieb am
Es geht hier net um cool, sondern wer die besten Voraussetzungen für so ein Messeereigniss (Messegelände, Anfahrt u.s.w.)bietet. Sorry, da liegt Münschen aber ganz hinten dran.
Chabbo schrieb am
Hoffentlich nicht in Leipzig.
München ist viel cooler.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Noch hat die erste Games Convention in Leipzig ihre Pforten nicht geöffnet, aber schon gibt es die Termine für das nächste Jahr. Die Veranstalter und der VUD (Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland) haben sich auf den September geeignet: Vom 11. bis zum 14.09.2003 soll die zweite GC zum Brennpunkt der Spielebranche werden. Laut <a href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target="_blank">GamesMarkt</a> rechnen die Organisatoren in diesem Jahr mit 5000 Fachbesuchern und bis zu 100.000 Endkunden.
schrieb am

Facebook

Google+