Games Convention 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubi Soft auf der Games Convention 2003

Die erste Games Convention liegt gerade einmal ein paar Monate zurück, da verkündet Publisher Ubi Soft bereits die frohe Botschaft, dass sie auch auf der kommenden Messe vertreten sein werden. Treffpunkt wird vom 21. bis 24. August 2003 in Leipzig sein.

"Die Rückmeldungen unserer Handelspartner und natürlich der Endkunden haben uns klar die Marschrichtung vorgegeben. Unsere Teilnahme an der GC - Games Convention 2003 ist also einerseits Pflicht, andererseits freuen wir uns darauf, auch im nächsten Jahr mit einem Aufsehen erregenden Messeauftritt das Publikum zu begeistern. Wir haben im nächsten Jahr wieder viele große Themen, die wir in entsprechendem Rahmen dem Fachpublikum und dem Endverbraucher präsentieren möchten", so Benedikt Schüler, Marketing Director Ubi Soft Entertainment GmbH.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+