von Jörg Luibl,

Games Convention mit Nokias N-Gage

Auch Nokia wird laut GamesMarkt die Spielemesse Games Convention (21. bis 24. August) nutzen, um sein Multifunktionsgerät N-Gage vorzustellen. Auf einer Fläche von 250 bis 300 Quadratmetern wird der finnische Mobilfunkriese die Mini-Konsole inklusive Telefon, E-Mail, MP3-Funktion und natürlich Spieleangebot ins Rampenlicht rücken.


Kommentare

johndoe-freename-43735 schrieb am
Also mit Vertrag könnte es schon bald auf 100? stehn. Am Anfang kostet es bestimmt um die 200? wenn es ohne Vertrag 500?-600? kostet .. :P
fragdieb1 schrieb am
Rechnet mal so zwischen 250? und 400?
das kommt vielleicht hin,
vielleicht irr ich mich ja aber auch !!!!!!
Einfach mal Abwarten
johndoe-freename-2289 schrieb am
für 100? wird es definitv nicht mit vertrage zu haben sein.....
das teil ist für snobs konzipiert, denen das geld aus den taschen fällt, nur leider haben solche snob keine ahnung von spielen und werden sich auch nicht viele kaufen --->klarer fall von *AM ZIELPUBLIKUM VORBEI*
Abrophis schrieb am
Wenn das N-Gage mit Vertrag bei 100 ? liegt hol ich es mir warscheinlich hab sowieso keins :-).
schrieb am