Games Convention 2003:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Best of GC 2003 - die Preisträger

Erstmals vergab die GC in diesem Jahr in Kooperation mit NBC Giga und T-Online die Awards "Best of GC 2003". Von den insgesamt 79 Nominierungen konnten sich letztendlich folgende Kandidaten an die Spitze kämpfen:

Bestes PC-Game: Spellforce - The Order of Dawn
Bestes PS2-Game: Jak II: Renegade
Bestes Xbox-Spiel: True Crime: Streets of L.A.
Bestes GameCube-Spiel: Mario Kart Double Dash
Bestes GBA-Spiel: Golden Sun 2 - Die vergessene Epoche
Bestes Mobile Game: Mozzies
Bestes Gameplay: Pro Evolution Soccer 3 und Beyond Good & Evil
Bestes Online Game: Söldner - Secret Wars
Beste Grafik: Need for Speed Underground
Innovativstes Produkt: Dog`s Life

Kommentare

AIE.Perfect_Dark schrieb am
Die beste Grafik hatte mit Abstand Far Cry!! Die Weitsicht war der Hammer und es war spielbar 8O 8O !!! Von HL² hatte ich mir mehr erwartet ausser ein pobeliges Video!!
GC-Sucks schrieb am
Soweit ich weiß gehörten zur Jury auch RTL2 und Screenfun.
johndoe-freename-50543 schrieb am
Ich sach nur NBC Giga mit ihren pubertären und völlig inkompetenten spiele testern, die ham doch kein dunst
johndoe-freename-45956 schrieb am
*hmsel*
bestes game? wie wird das bewertet?
grafik? gameplay? story? steuerung? spieltiefe? sysanforderungen? genre?
na wie nu? und vorallem? wer zum henker hat das getestet und vorallem, welches gremium hat die stimmen für den entscheid abgegeben? computer bild? lol
Gamer660 schrieb am
8O 8O 8O 8O 8O Es kann ja sein das die bei GBA und MG recht haben.Aber die beste Grafik hatte bestimmt nicht NFSU sondern HL2 oder Far Cry.
UNd beim besten PC Spiel bin ich bmir bei Spelforce(oder wie das geschrieben wird)nicht so sicher!!!!
Der reßt geht ja noch. 8O 8O 8O 8O
schrieb am

Facebook

Google+