von Marcel Kleffmann,

Forza Horizon 3 - Gerücht: Tour durch extremes Gelände in Australien; Ende September für PC und Xbox One

Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft wird auf der anstehenden Pressekonferenz (ab 18.30 Uhr) allem Anschein nach Forza Horizon 3 (ab 24,90€ bei kaufen) ankündigen, dies will NerdLeaks von einem zuverlässigen Insider erfahren haben. Das Rennspiel von Playground Games soll am 27. September 2016 für PC (Windows 10) und Xbox One erscheinen. Es soll in Australien angesiedelt sein und extremes Gelände bieten. Playground Games spricht von der größten Spielwelt, die sie bisher gestaltet haben - und vom größten Fahrzeug-Aufgebot (inkl. Lamborghini Centenario). Auch eine kooperativ spielbare Kampagne für vier Spieler ist wohl geplant.
Quelle: NerdLeaks

Kommentare

johndoe1841603 schrieb am
Was mich am meisten nervt ist Australien. Sprich Linksverkehr. Das fand ich schon bei Sleeping Dogs total nervig.
DARK-THREAT schrieb am
Durch die deutlich andere Gegend der Map ändert sich das Setting schon noch etwas im Vergleich zu Horizon 2. Bin sehr gespannt.
Die gezeigte Graphik der XBO-Version sah auch echt gut aus, wenn auch die PC-Version mit passender Hardware besser ausschauen wird - mir egal...
Leon-x schrieb am
Wird geil. Hoffe läuft dann so gut wie Foraz 6 Apex am PC. Rennt sogar in UHD bei 60fps.
Gerade Geländerennen in der Wüste werden interessant.
Nur her damit. Vorgänger schon genug Stunden investiert.
SectionOne schrieb am
PC Version wurde soeben bestätigt. Sieht wirklich nett aus. Ich mag Australien:)
schrieb am
Forza Horizon 3
ab 24,90€ bei