Forza Horizon 3
13.06.2016 14:58, Marcel Kleffmann

Gerücht: Tour durch extremes Gelände in Australien; Ende September für PC und Xbox One

Microsoft wird auf der anstehenden Pressekonferenz (ab 18.30 Uhr) allem Anschein nach Forza Horizon 3 (ab 24,39€ bei kaufen) ankündigen, dies will NerdLeaks von einem zuverlässigen Insider erfahren haben. Das Rennspiel von Playground Games soll am 27. September 2016 für PC (Windows 10) und Xbox One erscheinen. Es soll in Australien angesiedelt sein und extremes Gelände bieten. Playground Games spricht von der größten Spielwelt, die sie bisher gestaltet haben - und vom größten Fahrzeug-Aufgebot (inkl. Lamborghini Centenario). Auch eine kooperativ spielbare Kampagne für vier Spieler ist wohl geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.